Kunstköder -  Iron Claw Gummifische

anfaenger

Profi-Petrijünger
Bei uns gibt es jedes Wochenende und jeden Mittwoch einen Floh und Gemüsemarkt. Ich habe schon längere Zeit eine Händler im Visier der neben Batterien, Kippschaltern, Sanitärbedarf und Spielzeug auch Angelgeräte verkauft. Natürlich alles nur in begrenzten Mengen und wahrscheinlich auch Dinge die im Angelladen nicht gingen.
Er verkauft zum Beispiel Berkley Powerbait und Whiplash. Oder schnüre von Westline , shakespeaere und DAM und Sänger.
Am Samstag habe ich dann aber auch eine neue Kiste gefunden gefüllt mit Iron Claw Gummifischen alle Originalverpackt. Von groß bis Klein und braun glitter bis Neongrün alles. 3 Packungen kosten 5€ egal welche für welche Packungen man sich entscheidet. Soweit ich das richtig recherchiert habe muss man bei Askari für eine Packung schon fast 5€ bezahlen.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie sind die Iron claw Gummis in uren Augen, und angelt jemand mit diesen Gummis und hatte schon Erfahrung?
Wie gesagt die Packungen sind absolut neu!
 
Ich hab die Gummis mal gefischt...
Ich kann nur eins sagen: 5x durchs Wasser ziehen und der Schwanz ist ab. Habs bei einem mal mit der Hand getestet wie viel der Schwanz hält > Bei leichtem Zug löst er sich vom restlichen Körper.
Also diese Gummis sind absolut nicht zum Jiggen geeignet. :/
Vielleicht sind sie als Dropshotköder ganz gut (in der entsprechenden Größe), aber damit hab ich keine Erfahrungen
 
Jepp das könnte sein. Die Gummiansätze zwischen Körper und Schwanz sahen wirklich nicht stabil aus. Der Gummischwanz ist einfach auf den Körper draufgegossen.
 
hallo,
selber zum drop-shot angeln sind sie nicht geignet ein biss und der schwanz ist ab bei uns an der genossen schaft kosten die nur 1,50euro
kauft aber niemand
 
Zurück
Oben