Ruten -  Spezielle Spinnrute gesucht (2-teiliger-Griff)

pro007

Petrijünger
Hallo liebe Anglerkollegen,

Ich bin schon seit einer Weile eine Spinnrute am suchen, die ein WG von max. 10 bis 50 Gramm hat und so oder so ähnlich aussieht.

936_231.jpg



Bitte helft mir...

Ich bin am verzweifeln!!!!:crying
 
Hallo,
hier mal zwei Ruten von Robinson die Deiner vorstellung entsprechen könnten.

2009-10-03_112441.png

2009-10-03_112603.png

Falls Du mehr Infos möchtest, einfach melden.

Gruß Udo
 
Moin pro007
Versuchs mal hiermit.ABU Fantasista Red Spinn.Gibt es von 180cm. mit 5-15gr Wg. bis 270cm mit 15-40gr Wg.!Geiles Teil und super schnell.Bei meinem Takle Dealer im Moment für 259,95 € bis 299,95 € für die 270er.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 156
  • 002.JPG
    002.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 152
  • 003.JPG
    003.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 140
Hi also die Abu die Oli vorgeschlagen hat ist wohl ein wenig teuer und ich hatte sie in der Hand die ist genau wie die Skeletor2 von Berkley. Die Skelletor kostet aber weniger als die Hälfte.
 
Hi also die Abu die Oli vorgeschlagen hat ist wohl ein wenig teuer und ich hatte sie in der Hand die ist genau wie die Skeletor2 von Berkley. Die Skelletor kostet aber weniger als die Hälfte.
Moin Danny
Muß Dich berichtigen,sind nicht beide gleich.Ich fische beide Ruten und hab festgestellt das die Abu wesentlich weicher in der Spitze ist.Nehm sie dehalb zum Wobblerfischen auf Barsch und Forelle.Die Skeletor ist zum GuFi fischen die bessere Wahl,da ich durch die gewisse Härte wesentlich mehr Leben in den GuFi bekomme.Und der Preis,na ja, achte mal beim nächsten Versuch mit der Rute bitte auf die Verarbeitung und die verbauten Materialien.Wenn ich nicht beide Ruten fischen würde,würd ich aber auch keinen Unterschied sehen.
Gruß und ein dickes Petri Heil Oli:angler:
 
Also ich würde dir die Mitchell Elite Spin von 1.83-2.37m von 57.95 -73.95

ICh habe sie selber und kann sie nur emofehlen.
Und heir noch eine PAar:
die sportex Black stream spin die hat en kumpel von mir und durft schon mit der fischen echt geiles teil !"und netmal teuer
 
Zurück
Oben