Minifische, aber davon viele -  Nix gescheites dabei...

Fängtnix

Profi-Petrijünger
Hallo,

kurz und knapp mit nem 16cm Rapala Husky Jerk in Firetiger, 4h rund um den weier vom kahn getwitcht und 16 Hechte von 30cm gefangen! Die eltern oder großeltern blieben leider aus :crying ich hoffe ich kann morgen abend von einem stärkeren fisch schreiben

Weiter gehts :klatsch

gruß
 
kann ich nicht genau sagen die olle sonne stand so ******e das ich kaum was erkannt habe aber wo er sich abgeschlagen hatte habe ich etwas erkannt und er hatte ca. 65-70 cm wa auch ein netter drill und das erste mal das ich was gefang hätte beim wathen ;) naja dann halt morgen
 
Hallo,

kurz und knapp mit nem 16cm Rapala Husky Jerk in Firetiger, 4h rund um den weier vom kahn getwitcht und 16 Hechte von 30cm gefangen! Die eltern oder großeltern blieben leider aus :crying ich hoffe ich kann morgen abend von einem stärkeren fisch schreiben

Weiter gehts :klatsch

gruß

Vielleicht mal andere Stellen aufsuchen!
Die größeren Hechte halten sich dann wohl etwas im Abseits wohl im Tiefen auf;)

LG Svenno
 
Hallo,

kurz und knapp mit nem 16cm Rapala Husky Jerk in Firetiger, 4h rund um den weier vom kahn getwitcht und 16 Hechte von 30cm gefangen! Die eltern oder großeltern blieben leider aus :crying ich hoffe ich kann morgen abend von einem stärkeren fisch schreiben

Weiter gehts :klatsch

gruß



Und die wie war es am abend `? :)
 
Der Abend brachte wieder ein paar kleinere Hechte...
Ich habs mit Gummis u Wobblern im Tieferen probiert u trotzdem nix.

Aber Morgen gehts wieder raus, ich hoffe ich kann mal von nem tollen esox berichten!
 
Jawohl, heute doch golatt mal den ersten anständigen Zander von ca.40cm gefangen ^^
Leider kein Foto, da er mit beim enthaken den drilling in den FInger gefuert hat und weggeschwommen ist =)
 
Also ich wäre froh wenn ich überhaupt mal ein Hecht dieses Jahr fange. Bei mir im Emsland geht nichts, weder im Dortmund Ems kanal noch in der Ems.
Ausser letztens beim Blinkern stand 2 Meter weit im Wasser, und was jagt an meinen Füssen wie ein Torpedo unter Wasser an mir vorbei und hat mir nen riesen Schreck eingejagt ein Komoran.:mad:
 
Zurück
Oben