Biete -  FUTTERBOOT selbstgebaut

lukasangel

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

Hier habt ihr die Gelegenheit ein Top Futterboot zu kaufen, es ist so gut wie neu und es wurden nur die besten Teile verarbeitet, da ich es dieses Jahr nur einaml benutzte und letztes Jahr zweimal, ist es mir zu schade um rumzustehen.

Die Teile dafür die ich verbaut habe alleine kosteten schon um die 850euro, also Qualitativ ist kaum was besseres zu bekommen auf dem Markt.

Die Fernsteuerung ist von Graupner, die 5 servos auch von Graupner, sie können alle einzeln gesteuert werden, Futterklappen einzeln und auch die Haken mit denen ihr die Montagen rausfährt können einzeln gesteuert werden.

Der Antrieb ist ein Jetantrieb natürlich ohne Gefahr mit Pflanzen zu kommen da er mit einem feinen VA Gitter geschützt ist.

Es können locker 2-3kg Futter rausgefahren werden und 300 meter dürfte für den Funk auch keine Probleme bereiten, es ist auch hinten und vorne beleuchtet.... und viel mehr noch ich glaub kaum das ich was nicht verbaut habe das hilfreich ist

Die Akkus sind Gelakkus 2mal 6V von Panasonic, sie können gleichzeitig mit dem Boot geladen werden.

Bei Fragen einfach mail

Preisvorstellungen nehme gerne entgegen.
 

Anhänge

  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 138
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 140
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    261 KB · Aufrufe: 104
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 123
  • Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 97
  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben