Ruten -  Suche Gute Rute

T3cHnob00n

Allrounder
Also ich such ne gute Rute und zum grund angeln ,Hauptsächlich auf KArpfen aber nich nur!

Könntet ihr mir eine empfehlen?
Dachte mir beim Preis bis ca. 100 euro...(vllt sogar mit rolle)

Hoffe da ist was gutes dabei ;D
 
ich sag mal so, ne rute mit nem wg von 40-80 gramm und ner länge ab 3 meter dürfte genügen...

gibt ja diverse angelgeräteshops hier im inet.

vllt mal bei askari stöbern und dann eben nach budget und ausstattung entscheiden
 
Hatte mich jetz im I.Net erkundigt und wollte jetzt mal wissen kennt einer die
DAM Spezi Composite Karpfen
? Gibt es für 29,90 WG sollen wohl 2,75lbs sein...
 
Hallo T3cHnob00n,
klaro kenne ich die Rute :) und Frank besten Dank mal wieder für die Empfehlung! Da müssen wir ja langsam rot werden....aber zurück zur Rute. Ist tatsächlich für den Preis eine sehr vernünftige Rute, allerdings ein Composite-Gewebe mit schöner Oberfläche, dennoch halt nicht die schlankeste Karpfenrute auf dem Markt. :spass
Schau Sie Dir tatsächlich gerne einfach mal an. Wir haben insgesamt bestimmt 50 verschiedene Karpfenruten im Programm, aber leider immer nur einen Bruchteil von allen Produkten auch im Online-Shop. Außerdem ist es gerade bei Ruten natürlich immer sehr sinnvoll die guten Stücke vor dem Kauf mal in die Hand zu nehmen.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg und dickes Petri!
:hops...Ich bin ab Freitag erstmal Black-Bass Angeln auf Sardinien... :hops
Gruß an alle
jonas
 
War heute mit 2Kumpels Angeljoe...

Also man kommt rein und sieht erstma nen aquarium mit nem schönen dicken aal... Nen kleinen wels und hmm naja kleinen hecht... Aber dann 2Barsche fast so groß wie der hecht o.o
Erster Eindruck stimmt ;D

Es ist aufjedenfall aufgeräumt und ordentlicher als Müllers...
Hab mal geguckt z.B. gute pellets die es acu bei müllers für 5€ gab gibts dort für 2,50€ sonst stimmt alles! Billiger isses und finde gibt auch bessere Beratung!
Leute wahren auch netter und haben gefragt ob sie uns helfen können...

alles an sich es ist billiger bessere beratung manschmal bessere auswahl...
 
Hi!
Und was das wichtigste ist,man fällt nicht über herumligende Angelruten,alles liegt an seinem Platz und die Leute wissen worüber Sie reden.
Das sind nämlich alles Angler und glaub mir es sind keine Schlechten.
Gruß Frank.
 
Ya ich persönlcih finde Angeljoe auch nicht schlecht
der weg von mir bis zu Angeljoe is zwar etwas länger aber das nehm
ich in kauf.
Weil man bekommt eine gute Beratung manche Sachen habe ich verglichen und ich
muss sagen das sie bei Angeljoe einfach preiswerter sind..
 
Zurück
Oben