Allgemeine Erlebnisse -  14 Tage Müritz zur Barschjagd (mit jähem Ende)

Verdammt. Wirklich ärgerlich. Ich erinnere mich noch gut an Deine Fotos im Frühjahr, wo Euer Boot im Rhein auf Herz und Nieren getestet wurde! Und dann so etwas.
Aber das ist doch kein Grund um das schönste Bundesland zu verlassen. :mad: Die Gegend ist ein Traum. Natur pur. Unvergessen bleibt meine Fahrradtour um die Müritz.

Auch die vielen Seen in der Umgebung haben ihren Reiz. Ein Trip an die Fahrrinne im benachbarten Kölpinsee hätte Euch auch dicke Barsche gebracht. Natürlich mit langem Fußweg, dafür mit unvergesslichen Naturschönheiten. Vor Deiner nächsten Tour frag doch mal bei mir nach Alternativen.

Grüße Bono
 
...Habt ihr wenigstens irgendwo einen Ersatzurlaub?
Nja, nun erst mal dropshoten am Vereinssee...
Große Touren sind erst wieder für nächstes Jahr geplant.


...Die Gegend ist ein Traum. Natur pur. Unvergessen bleibt meine Fahrradtour um die Müritz...
...Vor Deiner nächsten Tour frag doch mal bei mir nach Alternativen.

Du hast sicher Recht damit Bono, die Gegend ist wirklich sehr schön.
Gern komme ich beizeiten auf Dein Angebot zurück! :)
 
Moin ,

Hey dein boot kenne ich auch und ich glaube da stand ich mit bei :klatsch
Muritz10.jpg


Schad schade das der motor kaputt ging denn gerade jetzt wo die barsch im vollrausch sind .Bin nämlich gerade wieder vom angeln gekommen .
Wenn ihr das nächste mal hier seit denn melde dich mal vorher vllcht kann man nen treffen klar machen .

MFG Fisherman
 
Danke für Euren Zuspruch. Natürlich haben wir genau überlegt wie es weiter geht. Aber ein vernünftiges Boot zu mieten hätte je nach Ausführung an die 100 € /Tag gekostet. Vom Ufer aus zu angeln schien uns nicht so Erfolg versprechend und entsprach halt nicht unseren Vorstellungen...

Wie heißt es so schön, "go big or go home" :zwinkernd

naja man kann auch vom ufer gute fische fangen...

aber naja wenn man mit der einstellung rangeht, ist man meiner meinung nach halt einfach nur nen verwöhnter erfolgsangler :augen
 
Hi Pescador

Schade das ein toller Urlaub so enden muss, kann deine Entscheidung zu fahren aber verstehen. Ich hätte schon aus Frust eingepackt, manchmal soll es einfach nicht sein, aber dafür kommt es dann meist besser beim nächsten versuch ( Ersatzmotor oder Ersatzteile nicht vergessen ;) )
Hoffe das du dafür am Verreinssee schön entschädigt wirst.

Gruss
Olli
 
naja man kann auch vom ufer gute fische fangen...

aber naja wenn man mit der einstellung rangeht, ist man meiner meinung nach halt einfach nur nen verwöhnter erfolgsangler :augen


Ähm wenn du die müritz kennen würdest :nein(so wie ich das tue). Dann würdest du wissen das die landangelstellen rar sind .
Und man hat vom boot aus größere chancen einen fisch zu bekommen.Du kannst nicht alle in einen pott stecken .
Und das die müritz ein schwieriges gewässer ist weißt du doch bestimmt auch .

MFG Fisherman
 
naja man kann auch vom ufer gute fische fangen...

aber naja wenn man mit der einstellung rangeht, ist man meiner meinung nach halt einfach nur nen verwöhnter erfolgsangler :augen

Jedes Gewässer bietet andere Bedingungen. Im Fall der Müritz ist es tatsächlich so wie es fisherman1990 beschrieben hat... :)

Verwöhnt eigentlich nicht, ich arbeite täglich hart um mir meine wenigen Freizeitaktivitäten finanzieren zu können. Bin auch gern erfolgreich. :zwinkernd
 
Tja, was soll ich sagen, Stefan? Jammerschade, daß Ihr um Euren wohlverdienten Urlaub u. wir dadurch um spannende Fangberichte gekommen sind. Aber beim nächsten Mal habt Ihr sicherlich mehr Glück. Ich wünsche es Euch zumindest.
Habt Ihr Euch irgendwie mit unserem Schutzpatron Petrus verkracht:)?
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben