Allgemein -  Fremdsprachen

Hi Bernd ,

ich denke nicht , daß es hier sprachliche Probleme geben dürfte , denn man kann hier im Board ganz unten die jeweilige Landessprache einstellen .
So wird alles auf den jeweiligen Users Landes-,bzw Muttersprache übersetzt .

mfg Jack the Knife
 
Hi Bernd ,

ich denke nicht , daß es hier sprachliche Probleme geben dürfte , denn man kann hier im Board ganz unten die jeweilige Landessprache einstellen .
So wird alles auf den jeweiligen Users Landes-,bzw Muttersprache übersetzt .

mfg Jack the Knife

Hallo Andreas!
Was könnte denn meine Berufung sein, denn hier komme ich immer zu spät?:heulend:

Ciao Bello!
Bernd
 
Danke, ihr seid alle so lieb und nett!:prost
Manchmal allerdings, komme ich mir vor, wie ein Einbeiniger, bei der Weltmeisterschaft im Hinterntreten.
Zu meinem eigenen Trost sage ich mir immer: "Was kann man noch in eine Wanne schütten, die beinahe voll ist?"

Vielen Dank, dass ihr so nett seid!:prost
Bernd
 
Hallo Bernd ,

Von mir ein ganz besonderer Dank :prost
Den Link kann ich sehr gut brauchen , zwar nicht für Dieses Forum aber
für ein anderes :prost

Tausend Dank
LG
Josef
 
Hallo Bernd

Schade :mad::mad: funktioniert nicht

um dort zu lesen muß man angemeldet sein , solange man sich noch nicht angemeldet hat funktioniert es , allerdings nur die Begrüßungsseite.

Logge ich mich ein funktioniert es nicht mehr :mad:

Ist ein Griechisches Anglerforum , ähnlich so groß wie hier .
Jammerschade denn ich verstehe dort immer nur Bahnhof

Gruß
Josef
 
Hallo Bernd ,

Von mir ein ganz besonderer Dank :prost
Den Link kann ich sehr gut brauchen , zwar nicht für Dieses Forum aber
für ein anderes :prost

Tausend Dank
LG
Josef

Schau Bernd
Einer der was mit anfangen kann. Dann hat sich der Beitrag doch schon
gelohnt.
Klar, es ist sehr selten das sich hier mal ein wirklich nicht deutsch
sprechender Angelfreund einloggt.
Aber schon vorgekommen.
Ich selbst habe mich vor längerer Zeit mal kurz mit einem netten Mädel
aus Mexiko City unterhalten das hier gelandet war.
War auch eigentlich nicht so sehr am Fischen interessiert, sondern eher
an den gestandenen Mannsbildern unter uns Anglern.
Da kam nix in deutsch.
Also nicht verzagen Bernd. Es gibt User die diesen Beitrag für nützlich
halten.
Und wenn nicht, ist doch egal.
Gruss Armin
 
Hallo Bernd

Schade :mad::mad: funktioniert nicht

um dort zu lesen muß man angemeldet sein , solange man sich noch nicht angemeldet hat funktioniert es , allerdings nur die Begrüßungsseite.

Logge ich mich ein funktioniert es nicht mehr :mad:

Ist ein Griechisches Anglerforum , ähnlich so groß wie hier .
Jammerschade denn ich verstehe dort immer nur Bahnhof

Gruß
Josef

Hi Josef, ich wußte gar nicht das man in Griechenland auch angeln kann.
Im Meer oder Süsswasser?
Gruss Armin
 
Hallo Armin

Ohja in Griechenland kann man sehr gut angeln , im Meer wie im Süsswasser.
Ich angel aber nur im Süsswasser , das Meer ist zuweit weg von mir , da fahr ich nur hin zum Schwimmen :)

In Nordgriechenland gibt es eine ganze Reihe von schönen Seen und großen
Flüßen .

Grüße
Josef
 
Zurück
Oben