Besondere Erlebnisse -  Kleiner Junge (19 Kilo) fängt 25-Kilo-Fisch

stecs

Super-Profi-Feederspezi
Soeben im Netz gefunden:

Seinen ersten Angelausflug wird der kleine Simon so schnell nicht vergessen. Gleich beim ersten Mal zog er einen Riesenfisch von 25 Kilo an Land.

Der Junge saß auf einem Boot, als sich seine Angelrute anfing sich zu biegen. "Erst haben wir gedacht, dass sich die Angel am Grund festgehakt hat", erzählt Philippe Miserez. Dann bemerkten sie aber, dass es sich um einen riesen Brocken handeln musste.

Simon hatte seinen Vater den Sommer über immer wieder gesagt, dass er gern mal Angel gehen möchte. Nun ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen - und das mit so einem Fang.

Bilder und Storie gibt es hier nochmal:

KLICK

Petri stecs
 
Hallo stecs, ich grüße Dich!:prost
Das glaube ich niemals, dass der kleine Hosenmatz diesen Wels alleine geangelt hat. Wenn ich mir das Gesicht von dem lieben Herrn ansehe, der hinter dem Jungen steht, weiß ich wer der Angler war. Der Wels hat bestimmt bei dem Jungen angeschlagen, aber den Rest, den hat dieser Typ erledigt.
Trotzdem Danke für den Beitrag!:prost
Bernd
 
das nicht aber der junge hätte den fisch ja erstmal vom grund hochziehen müssen und das er das in dem alter geschaft haben soll kann ich mir nicht vorstellen!:)
 
Man Leute!
Jedesmal das Selbe?
Das hatten wir alles schon,geht nicht,hat Er nicht glaub ich nicht,niemals nimmer und Überhaupt.
Ich habe schon zu einem ähnlichen Bericht mal was Geschrieben.
Beim Marlin Weltrekord von 561,5 Kilo hat der Fänger auch keine 530 Kilo
gewogen und die Hosenträger hätten dann so stark sein müssen wie die der Katapultanlagen auf Flugzeugträgern.


Von mir jedenfalls dickes Petri an den Kleinen Großen Mann.
Gruß Frank.
 
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, allerdings nicht für unmöglich.

Beim Big Game Fishing werden doch auch Fische geangelt die Teilweise das doppelte und mehr wiegen als der Angler . :) Gelandet hat ihn sicherlich der Vater aber wenn man ordentlich schnur geben kann und eine geeignete Rute hat übernimmt ja schon die Ausrüstung einen riesen Teil der Arbeit.
 
Man Leute!
Jedesmal das Selbe?
Das hatten wir alles schon,geht nicht,hat Er nicht glaub ich nicht,niemals nimmer und Überhaupt.
Ich habe schon zu einem ähnlichen Bericht mal was Geschrieben.
Beim Marlin Weltrekord von 561,5 Kilo hat der Fänger auch keine 530 Kilo
gewogen und die Hosenträger hätten dann so stark sein müssen wie die der Katapultanlagen auf Flugzeugträgern.


Von mir jedenfalls dickes Petri an den Kleinen Großen Mann.
Gruß Frank.

Lieber Frank, und das ist wirklich nett gemeint!:)

Es ist doch ein Unterschied, ob ein erwachsener Mensch mit einem ausgereiften Körper einen übergewichtigen Fisch fängt oder so ein unerfahrener Hänfling, der von seiner Hose zusammengehalten wird. Der kleine Körper kann doch noch gar nicht die Leistung bringen. Natürlich will niemand dem Jungen den Spaß verderben, aber ich kann es nicht leiden, wenn mediengeile Erwachsene ihre Kinder vorschieben.

Nicht böse sein, werde dazu auch nichts mehr schreiben.:prost
Liebe Grüße an Dich!
Bernd
 
Hi Bernd!
Zitat:Natürlich will niemand dem Jungen den Spaß verderben,

Ich bin wirklich nicht Sauer aber genau das was Du nicht willst Passiert.
Ich gebe auf den Mediengeilen Erwachsenen nichts und freue mich einfach
nur für für den Steppke.
Gruß und Petri Frank.
 
Ich will dem Knirps und seinem Vater ja nichts unterstellen, aber jeder Junge in dem Alter und mit dessen Statur würde die Rute vor lauter Schreck sofort loslassen und dann ganz schnell das Weite suchen. Alleine hat der "Kleene" den Fisch mit Sicherheit nicht gedrillt. Ist aber auch egal, selbst wenn Pappi geholfen hat, war es für die Beiden bestimmt ein Erlebniss der ganz besonderen Art. Von daher ein "Petri heil" an die glücklichen Fänger.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude

steht doch eigentlich klipp und klar da,das der gute Mann einschreiten musste.Sie haben Ihn also zusammen gefangen.Es muss aber immer gleich genörgelt werden,geht nicht,gibt es nicht,glaub ich nicht und und und.selbst wenn der kleine nur daneben gestanden hat und als erster den biss bemerkt hat,so war es doch unvergesslich für Ihn.
 
so planlose kommentare-.- dann hat er halt 15 kilo und nicht 25 is doch ******* egal genau wie die tatsache ob der hosen*******er ihn rausgebrahct hat ode nich...wenn der fadda meint schlagzeilen mit nem halbstarken waller machen zu müssen seis ihm doch gegönnt
 
Zurück
Oben