Ruten -  Suche aussergewöhnliche Spinnrute

Plötzenstipper24

Inaktiver Account
So, bin mit meiner Spinnrute eigtl super zufrieden ABER: sie ist mir mittlerweile etwas zu weich in der spitze.

Da ich auch viel wert auf design lege, wäre es wünschenswert, das sie eben etwas aussergewöhnlich daher kommt bspw. berkley skeletor.

Des weiteren sollte sie halt hart sein.

Geworfen wird meistens vom Boot.

Sie sollte maximal 2.40 m lang sein und vorallendingen leicht.

Geworfen werden sollen damit Spinner, wobbler und kleine bis mittlere gummifische, ich würde sagen ab 5-8 gramm wg und aufwärts bis schätzungsweise 30-35 gramm.

Ich hab es nämlich an meiner jetzigen rute bemerkt, das ich die gufi präsentation nicht so sauber hinbekomme, da die rute zu weich ist.

Preis... denke mal bis maximal 100 euro

wär noch geil wenn die rute grün wär, meine rolle ist es nämlich auch:leck


Achso, hatte mal ne shimano catana in der hand, 1.80 länge... falls die mal einer probiert hat, so die härte stelle ich mir vor ;)
 
Des weiteren sollte die Spinnrute halt hart sein.
Geworfen wird meistens vom Boot.
Sie sollte maximal 2.40 m lang sein und vorallendingen leicht.
Geworfen werden sollen damit Spinner, wobbler und kleine bis mittlere gummifische, ich würde sagen ab 5-8 gramm wg und aufwärts bis schätzungsweise 30-35 gramm.
Ich hab es nämlich an meiner jetzigen rute bemerkt, das ich die gufi präsentation nicht so sauber hinbekomme, da die rute zu weich ist.
Preis... denke mal bis maximal 100 euro

schau mal hier vielleicht ist das was für dich
http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p1157_DAIWA-TORNADO-X-GUMMIFISCH.html
Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hechtspezialist,die rute von dir ist 2,70,er sucht bis maximal 2,40.
mit 285gramm ist die auch nicht gerade besonders leicht

petri
dermichl:angler:
 
Zurück
Oben