PLZ 1 -  Einmal noch-3.Anglertreffen

Na seht ihr geht doch mit Euch !!! Also Treffpunkt 31.10. 9uhr Schleusenstr.22(zehdenik)
Ich werde mir einen kleinen Einweggrill mitbringen.Wenn wir Mittagspause machen wollen
wir ja auch ein wenig Quatschen.
Petri Bernd G.
 
so jungs ich bin dieses mal leider nicht dabei!

sollte mich das fieber packen und ihr macht echt den ganzen tag dann komme ich gerne nach!

@ bernd Z.!
könntst du mir deine nummer per petri nachricht schicken oder du schreibst mir dann schick ich dir meine dann kann ich wenn ich nachkomme anrufen wo ihr seid bzw. ob ihr noch seid und noch etwas macht!

wäre nett!

weil die lust ist da aber ihr wisst ja wie es mit der liebe ist!
da ich in nächster zeit öffter los will kann ich ihre nerven nicht überstrapaziehren
 
Die Schleusenstraße ist die Umleitung für die gesperrte Straße zum Zentrum.Vor der Brücke ist auch ein kleiner Parkplatz.Also ich wollte schon etwas länger bleiben danach
will ich noch versuchen ein paar Pilze zu finden.(keine flüssigen)
Petri Bernd G.
 
ich weiss es war zwar gut gemeint mit den neuen treffpunkt aber ich bin auch für den ersten das war ne klare ansage mit adresse

ich bitte auch drum neue vorschläge zu unterlassen !

aus erfahrungswerte wir es dann ein vollkommenes durcheinander!

wenn jetzt zum bsp ein neuer user es list ! und sich dann fragt wie? wo? wo denn nun!

ist nicht böse gemeint!
 
ich weiss jetzt nicht was ich zu deiner antwort sagen soll!
du hast mich völlig falsch verstanden!

und aus deiner tollen aussage entnehme ich das ich dir auch nicht viel erklären muss!

du weisst ja alles und hast auch ne werkstadt!:prost

hoffe wir sehen uns da dann erklär ich dir es in ruhe!
 
Das sollte keine Bitte darum sein, einen Platz zu wählen, den ich auch selbst finde. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich mich in Zehdenick auskenne. Erstens bin ich dort geboren worden und zweitens fahre ich die paar Kilometer im Sommer gerne mit dem Fahrrad dort hin - immer schön am Kanal lang :angler: Ja, drittens ist unsere Auto-Werkstatt in Zehdenick und viertens unser Amtsgericht, fünftens eine Zweigstelle meines Angelladens usw. usw. usw.

Einfachmal daraus zu schließen, man würde sich dort nicht zurecht finden, weil man sich erst kürzlich hier angemeldet hat, finde ich schon einigermaßen anmaßend, vorallem, wenn jemand Daten für sein "Navi" braucht.

Musst auch keine Angst haben, ich werde keine weiteren Vorschläge machen.

Wen Interressiert das ?
 
jungs beruhigt eucht kein streit wir wollen ohne spannungen da hin gehn und dicke fische fangen mehr nicht El hechti wollte uns tipps geben und uns sagen das er des öffteren da ist und sich dort gut auskennt

mfg. oli
 
Gummistiefelwandertag

Mir wurde an diesem Tag klar das sich Gummistiefel nicht zum langen
Wandern eignen.Von 10-15 uhr herumgelatscht nichts gefangen.Der einzige Trost man hat die Leute mal wieder getroffen,obwohl eine höhere Beteiligung
wünschenswert gewesen wäre.Vielleicht lassen sich 2010 mehr hinter dem
Ofen oder Computer hervorlocken.
Petri an alle Teilnehmer:prost:angler:Bernd G.
 

Anhänge

  • Foto062.jpg
    Foto062.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 90
  • Foto063.jpg
    Foto063.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 86
Wie angekündigt der Bericht von unseren Spinnertreffen am 31.10.09.
Da ja einige User vom Forum kommen wollten. könnte es richtig eng werden für die Strecke die wir abblinkern wollten.
Am Treffpunkt fanden sich dann aber nur 3 Leute ein Bernd Gutsche, RedScorpien und meine Wenigkeit.
Nach 20 minütigen Wartens über die verabredete Zeit hinaus beschlossen wir dann loszulegen.
Wir nahmen uns den Voßkanal vor.
Während der ersten Würfe klingelte Bernd Gutsches Handy und FischAndy 1980 sagte sein spontanes Kommen zu.
Während der Wartezeit blinkerten wir weiter.
Plötzlich stoben die Kleinfische auseinander, ein Räuber war unterwegs, wir vermuteten einen Rapfen.
Sofort war das Jagdfieber da.
Aber der Räuber wollte nicht zufassen obwohl er in Fresslaune war.
Indessen traff FischAndy 1980 ein und wir machten am Kanal noch etwas Strecke.
Ich hatte einen kurzen Anfasser an der Stelle wo es raubte, konnte den Biss aber nicht verwerden.
Mein Handy klingelte und blackpike kündigte uns sein kommen an.
Da es noch 1 Stunde dauern sollte bis zu seinen Erscheinen blinkerten wir noch etwas und machten uns dann auf den Weg zum Treffpunkt.
Nach dessen Eintreffen und einer freudigen Begrüßung suchten wir die Zehdenicker Stiche auf um dort unser Glück zu probieren.
Außer bei blackpike der einen 3 Sek. Drill hatte tat sich nichts.
Blackpike weihte uns dann in die Kunst des Anfütterns mit Gummifischen ein:) die mir bis dato noch nicht bekannt war.
Bernd Gutsche mußte uns dann leider verlassen, familäre Verpflichtungen riefen.
Wir versuchten dann noch weiterhin unser Glück aber es tat sich dann nichts mehr.
Nach einer geselligen Runde machten wir uns dann auf den Heimweg.
Auch wenn die Fänge ausblieben, denke ich doch das es eine gelungene Veranstaltung war die wiederholt werden muß.
Anbei noch ein paar Bilder mit witziger Untermalung.
qrtzy001.jpg

Ich führe Euch mal meinen neuen Wobbler vor
qrtzy002.jpg

Ganz entspannt an die Sache herangehen
qrtzy003.jpg

Erst mal eehne roochen
qrtzy006.jpg

Hier könnte was gehen
qrtzy007.jpg

Die Stelle sieht doch recht gut aus
qrtzy008.jpg

Was die beiden wohl zu bequatschen hatten
qrtzy009.jpg

Wer fängt den ersten Fisch
qrtzy010.jpg

Lagebesprechung
qrtzy011.jpg

Wer den ersten Biß hat bekommt das Bier
qrtzy012.jpg

Stimmungsvoller Sonnenuntergang
qrtzy013.jpg

Die Helden im letzen Tageslicht
qrtzy015.jpg

Endlich mal alleine
qrtzy016.jpg

Jetzt zeige ich Euch mal wie man mit Gummifischen anfüttert
qrtzy018.jpg

Das ersehnte Feierabend Getränk
 
Zurück
Oben