DAFV - Vertragsgewässer 2009

gasteiler

Neuer Petrijünger
Vor mir liegt die Ausgabe " Märkischer Angler 1/2009 " mit der Liste der neuen Vertragsgewässer. Frage: kann ich jetzt mit meiner DAV Mitgliedskarte ( Marke ) auch zum Beispiel im Stadtsee Lychen angeln ??? Weil auf meiner Mitgliedskarte doch DAV Berlin steht ?? Wäre euch für eine ausführliche Antwort sehr verbunden.

Petri Heil
 
Vor mir liegt die Ausgabe " Märkischer Angler 1/2009 " mit der Liste der neuen Vertragsgewässer. Frage: kann ich jetzt mit meiner DAV Mitgliedskarte ( Marke ) auch zum Beispiel im Stadtsee Lychen angeln ??? Weil auf meiner Mitgliedskarte doch DAV Berlin steht ?? Wäre euch für eine ausführliche Antwort sehr verbunden.

Petri Heil

Vertragsgewässer kannst Du nur beangeln, wenn Du entweder eine Tageskarte für das entsprechende Gewässer oder die Jahresberechtigung für das Bundesland hast, in dem sich der See befindet.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du die Jahresberechtigung (Fischereierlaubnisvertrag) für Berlin. Da sich der Stadtsee Lychen nicht in Berlin befindet, kannst Du dort auch nicht einfach angeln. Also, entweder Tageskarte oder Jahresberechtigung für das Bundesland.

Gruß

Detlef
 
Zurück
Oben