Aquarium - Fische Fische zu Verschenken

baestn

Spinner
Servus Leute,

mich hat heute eine Freundin angesprochen ob ich weiß wer Interesse an Fischen hätte. Es geht um einige Blaue Antennenwelse und um Goopies.

Die Abholung wäre im Raum Euskirchen. Denke man könnte auch ein Treffen im Raum Bonn arrangieren.

meldet euch wenn Interesse besteht.

lieben gruß

baestn
 
hallo
nur mal so jetzt jeder der ein aquarium hat hat höchstwahrscheinlich antennenwelse und vielleicht auch guppys und jeder weiss wahrscheinlich auch dass sich diese fischarten schnell vermehren bei meinem becken sind vor 3 tagen 35 antennenwelse geschlüpft und wenn sie etwas grösser sind bringe ich sie zum aquarienhändler der nimmt sie mir ab und ich bekomme fischfutter dafür
das sag bitte deiner freundin
und an alle die auch antennenwels babys haben wollen holt euch 1männchen und ein weibchen dann habt ihr die babys ganz schnell:schrei:schrei
 
So hab ich es früher, als ich noch ein Aquarium hatte, auch gemacht. Guppys zu den Händlern bringen, allerdings wurden denen die auch mal zuviel, dann haben die mir ein Pärchen Hechtlinge geschenkt. Mit der Zeit regelte sich dann das Guppyproblem von selbst.
 
JA wir haben im Klassenzimmer Goopies und antennenwelse :)
Wir konnten miterleben wiew gie Goopies die Babyantennenwelse gefressen haben !!:(
 
Hey Leute, ich hab ein Aquarium mit Zierfischen, was aber nun für Köderfische gemacht werden soll.

Sooo... nun habe ich noch einige Ancistrus Welse hier rumschwimmen, die kann man mit allen fischen halten und verzeihen auch mal das ein oder andere missgeschick!
Sie fressen Algen und natürlich auch das normale Fischfutter, also halten sie das Aquarium sauber!

Bei Interresse einfach mal nen Privat Nachricht an mich...
Hätte dann auch noch ne Pumpe wenn einer braucht so für 150-300 l Becken!
 
Zurück
Oben