Forellenteich in Horneburg eröffnet 01.09.2009

tattoos35

Petrijünger
In Horneburg an der B73 hat Herr Wilke Senior (FORELLENHOF WILKE)ein Forellenteich am 01.09.2009 eröffnet.......
:angler:SIEHE BILDER:
Bei Fragen könnt Ihr euch bei mir melden.
Habe heute denTeich mal angeteste und es war nicht schlecht 20 Stk.mit einer Rute.......,,ES SIND DORT KEINE FANGBEGRENZUNG;;
DER TEICH BROEDELT NUR VON REGENBOGNER;SAIBLINGE;HECHT ;BARSCH und CYPRINIDEN!!!!!!!!!!!
WENN IHR EUCH ENTSCHEIDET DORT HINZUFAHREN WÜNSCHE ICH EÙCH EINEN SCHÖNEN ANGELTAG!!!!!!!!
GRUß
tattoos35
 

Anhänge

  • IMG_7735.JPG
    IMG_7735.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 605
  • IMG_7732.JPG
    IMG_7732.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 582
  • IMG_7740.JPG
    IMG_7740.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 468
  • IMG_7738.JPG
    IMG_7738.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
horneburg

moin moin ich habe mal ne frage wie teuer ist das den da.
Darf man da auch Spinnern oder Blinkern.
Giebt es da auch grösserre forellen oder sind die auch so klein wie in Fredenbeck.
Kannst du mir bitte auf meiner e-mail adresse antworten danke tpillukat@freenet.de
 
hallo danke für die schnelle antwort.
ich habe aber noch eine frage wie wird das den gemacht mit den besatz?
Und giebt es in den teich auch grössere forellen oder nur die kleinen .
gruss
 
Hallo Forellenangler........,
da in Horneburg der Teich noch nicht lange geöffnet hat(seit 01.09.2009),ist Herr Wilke an den Angelbedingungen noch am arbeiten......Für anreize so wie Blinkern oder mit der Fliegenrute sind schon in Arbeit.....Ich gehe davon mal aus das dies mit Rücksicht auf die anderen Angler bald erlaubt wird.....Für Anreize oder Vorschläge sende doch eine Mail an den Forellenhof Wilke.....
Der Teich wird immer tägl.Besetzt.....
Da dieser Teich vorher verpachtet war tummeln sich auch Cypriniden,Karpfen,Barsche ,Hechte,Aale rumm..........
War vorletzten Samstag mit ein Freund da um 13Uhr 30......,Auf Powerbait biss nicht eine einzige ,nur auf Twister.......und das noch mit einen pechSchwarzen.........
Somit konnte ich 7 Forellen so gute 800g-1,2kg fangen.........die Bisse kamen sehr schnell hätte ich nicht meine Bremse eingestellt ,,hätte ich bestimmt einige verloren!!!!!!
Von 13Uhr 30 bist 17Uhr.........keine schlechter Fang und auch nur mit einer Rute!!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns mal da????
wünsche euch viel Erfolg und einen guten Fang!!!!!!!!!

Gruß
tattoos35
 
Heute 7 Stunde mit 2 Ruten geangelt. 5 Forellen, alle ca. 1 KG. Bisse nur auf etwas über Grund stehendes Powerbait in grellen und hellen Farbtönen. Nur in der Mitte des Sees. Mein Bruder war ebenfalls dort und hat das gleiche Ergebnis. Die Anlage sieht noch sehr nach Baustelle aus. Man kann aber schon erkennen, daß sie richtig nett werden wird. Leider sehr viel lärm durch Bundesstraße und Bahnverkehr. Bin mal gespannt, wie es nächstes Jahr wird...
 
Horneburger Forellenpuff ?!!

Sorry für die Überschrift aber die trifft es ziemlich deutlich,
denn direkt an der Einfahrt ist ein großes Haus mit roten NeonHerzen:-))).

Nu zum angeln, der Teich wird täglich besetzt, der Pächter kommt zum kassieren und schaut wieviele Angler da sind, dann kommt er nach 15 min und besetzt reichlich, ich war am Sonntag 21.04.2010 dort mit 6 Anglern und es sind 2 1/2 Kescher voll Besatzforellen reingekommen.

Zur Größe: Der Besatz sind schöne Portionsgrößen und fertig AAABBBBEERR es sind auch große da. Mein Nebenmann hat eine schöne Forelle von fast 4 Kilo gefangen wurde schon richtig neidisch. Zwei weitere in der Größe hat er im Drill verloren. Und dann kam meine Stunde (wenn das mit dem Profilbild funktioniert hat, seht ihr was ich meine).
Es biß ein Monster von 8 Kilo und einer Länger von 83 cm :hops
SuUUUperrrrr GEIL !!!!!!!!!!!!!

Es wurde am Sonntag auch sonst gut gefangen, das größte Manko ist aber noch der Zustand des Seeufers, es erinnert an eine Baustelle. Aber ich gehe davon aus das sich das noch ändert.Die Bundesstraße nervt eigentlich kaum, nach 15 min hört man es kaum noch.

Vieleicht bis bald, denn ich fahre gerne wieder hin.

Blubber1907
 
Hallo Hechtforelle,

Powerbait lief ganz gut, geschleppt und auch ruhend an der Pose, als die Sonne rausgekommen ist waren Wobler und Twister gut. Meine große hat einen Meter vom Ufer gebissen Powerbait rot/gelb 15 cm über Grund.

Maden und Mehlwurm bringen auch Andere Fischarten Karpfen,Karausche und Aal.

Gruß Blubber1907
 
angelteich auetal

kann mir einer von euch was zum teich sagen beste stelle zum fangen ( ne blaue bank gibts da nämlich nicht mehr!) setzt er immer ein oder wirklich nur bei 3 ganz tag´s karten? wollte den teich mal testen aber immer wenn ich da vorbei komme um zu gucken ist nicht ein angler da!
 
Zurück
Oben