Angelerlebnisse -  Ungewöhnlicher Fang!

Watson

Neuer Petrijünger
Mir ist gestern was ungewöhnliches passiert,

bin mit nem Kollegen in Frankreich Angeln gewesen.
Nachdem mir aufgefallen ist, dass auf meiner kleinen Angel( mit nem 16- Haken) was angebissen hat, holte ich plötzlich nen Barsch mit nem köderfisch(der sich anscheinend vorher unbemerkt an meiner made bediente) aus dem Wasser. Dieser war anscheinend so gierig, dass er einfach nimmmer losgelassen hat:-)

Stolze 34 cm, mit 450 gr.

DSC01154.JPG
 
war schon kommisch als der barsch losgelassen hat in den kecher fiehl und am haken ein kleines rotauge hing :) beim nächsten mal bin ich wieder dran
 
Glückwunsch zu dem Barsch:respekt

Aber so ungewöhnlich ist ein Barsch auf Köfi garnicht:)

Aber, dass er nicht mehr loslässt... das ist ungewöhnlich:hahaha:
 
Hi

Dieses Jahr hatte ich einen guten Drill mit einem der ungewöhnlichsten Fänge die ich bis jetzt landen konnte.
Einen Sicherheitsschuh Grösse 36 der beim einholen anfing zu rotieren und taumeln aus dem guten Fisch wurde schnell ein dummer Blick. :hahaha:

Gruss
Olli
 
Ich war die Woche ein paar Rotaugen für die Herbstzeit/Winterzeit fangen. Als einer dran war und ich die Schnur ranholte, stürzte sich ein 50er Hecht drauf. Losgelassen hat er auch nicht.
 
das gleiche passierte meinem Kumpel auch mal. Beim Stippen mit Rute und Rolle...biss ein Rotauge auf einem 12er Brassenhaken. Und beim ranholen, schnappte sich dann ein Hecht den an der "Stippe" hängenden lebenden kleinen Fisch. Der Hecht liess auch nicht mehr los und nach kurzem unspektakulären Drill landete er die Hechtdame, die erst im Kescher vom Fisch los gelassen hat. Das Maßband zeigte dann gute 88cm an:).
Das selbe hatte ich aber auch mal... dieser Hecht war zwar "nur" geschätzte 65cm...der sich den gestippten Fisch(Rotauge?) in dem augenblick schnappte, als ich den Fisch gerade aus dem Wasser heben wollte:eek:. nen halben meter vor mir... und ich stand kurz vorm Herzinfarkt als es knallte:crying. "Leider" liess er gleich wieder los und drehte ab.
Beim angeln kann man jederzeit mit ner Überraschung rechnen:spass
 
cooler beifang...hatte ich auch schon..nur an der bleilochtalsperre und bei mir wars kein rotauge sondern ein kleiner barsch!:klatsch

Gruß und Petri vom Team HAF Gera
 
An unserem Vereinssee habe ich das schon öfter erlebt das beim Stippen ein Hecht nach fährt... Aber ich konnte bis jetzt noch keinen landen, immer Schnurbruch...

Ich Stippe ohne Rolle....geht schneller!!!

Petri Heil!!!
 
Mir ist gestern was ungewöhnliches passiert,

bin mit nem Kollegen in Frankreich Angeln gewesen.
Nachdem mir aufgefallen ist, dass auf meiner kleinen Angel( mit nem 16- Haken) was angebissen hat, holte ich plötzlich nen Barsch mit nem köderfisch(der sich anscheinend vorher unbemerkt an meiner made bediente) aus dem Wasser. Dieser war anscheinend so gierig, dass er einfach nimmmer losgelassen hat:-)

Stolze 34 cm, mit 450 gr.

Anhang anzeigen 23532

... so nenne ich das auch immer, wenn sich ein Rotauge versehentlich an meinem Dreierhaken festgebissen hat, nachdem ein Hecht dranhängt! :-)


Grüße

Torsten
 
Zurück
Oben