Biete -  Biete wunderschöne, antike Angelrute. Ein Mitbringsel aus Kanada. Sammlerstück

Hallo gockelx!

Du scheinst mir ein sehr netter Kollege zu sein, deshalb fällt es mir sehr schwer, Dir ein paar offene Worte zu sagen. Wenn Du in Kanada den Verkäufer noch einmal wiedersehen solltest, hänge ihm viele Schnitzel an die Hose, damit die Hunde mit ihm spielen. Ich habe von meinem verstorbenen Vater Angeln, die sind bereits gute 50 Jahre alt, aber dafür interessiert sich kaum jemand. Diese Angeln haben meist einen ideelen, - aber selten einen materiellen Wert. Wenn Du mal in aller Ruhe überlegst, wirst Du selbst zu dem Schluss kommen, dass 16 Jahre kein Alter ist. Diese Preisvorstellung, und damit möchte ich Dir wirklich nur einen freundschaftlichen Hinweis geben, ist sehr weit von der Realität entfernt. Ich möchte Dir aber unbedingt schreiben, warum ich mich für diese Rute interessiert habe. Ich habe damals von meinem Vater mehr Rollen als Ruten geerbt, und Deine Rute hätte sehr gut zu einer Rolle gepasst. Wenn Dir diese Rute viel bedeutet, dann gib ihr einen Ehrenplatz, den sie sich sicherlich verdient hat. Wenn Du sie aber trotzdem verkaufen willst, dann denke gut nach, hole Dir Rat von Fachleuten, wobei aber Vorsicht geboten ist und melde Dich wieder bei mir. Ich habe immer noch eine Rolle übrig!

Komme bitte mal auf meine Seite und gehe auf: "Alle Alben anzeigen"
Du wirst dann einen Katalog von ABU sehen, in welchem Ausrüstung von 1964/65 zu sehen ist.

Ganz liebe Grüße an Dich!!
Bernd

Hallo Lunghay,

ich sortiere gerade meine Postings und stolpere soeben über diesen Eintrag von 2009(!). Danke für deine offenen Worte. Sorry, daß ich mich eine Weile ausgeklingt hatte :-) Irgendwie gefällt mir dein Beitrag, daher würde ich dir gerne die Angel schenken. Übrigens: ich hatte seit 2009 nie versucht die Angel zu verkaufen. Ich weiß also noch immer nicht was diese materiell an Wert hat. Falls du die Angel haben möchtest - bitte eine PM an mich. Viele Grüße!
 
danke an den voll..... der grundlos meinen post löscht! ich denke es ist schon wichtig zu erfahren, dass besagter user seit 2015 nicht mehr online war!

Das ist definitiv richtig, aber nicht mit dem Informationsgehalt Deines Beitrages. Den "Suchenden" helfen, ihn darauf aufmerksam machen, dass der User längere Zeit abwesend ist, weitere Kontaktmöglichkeiten aufzeigen oder ihn an uns zu verweisen, das finde ich hilfreich, aber nicht "kannste knicken".
 
Das ist definitiv richtig, aber nicht mit dem Informationsgehalt Deines Beitrages. Den "Suchenden" helfen, ihn darauf aufmerksam machen, dass der User längere Zeit abwesend ist, weitere Kontaktmöglichkeiten aufzeigen oder ihn an uns zu verweisen, das finde ich hilfreich, aber nicht "kannste knicken".

Ich bin ja selten brassen-verprassens Meinung, aber langsam nimmt das mit der Regulierung der Posts hier überhand. Kenne ich aus anderen Foren so nicht und dementsprechend schreibt hier keiner mehr was. Werde mich auch nicht mehr groß äußern. Ihr macht eine gute Arbeit, aber vielleicht sollte man nicht alles so eng sehen und regulieren. Nur mal so, weils grade passt...
 
Das ist definitiv richtig, aber nicht mit dem Informationsgehalt Deines Beitrages. Den "Suchenden" helfen, ihn darauf aufmerksam machen, dass der User längere Zeit abwesend ist, weitere Kontaktmöglichkeiten aufzeigen oder ihn an uns zu verweisen, das finde ich hilfreich, aber nicht "kannste knicken".

dann scheinst du aber das wichtigste ignoriert zu haben. scheinst nur auf meine zitierte aussage fixiert gewesen zu sein und übersiehst meine "hilfreiche aussage" dass der user seit 2015 nicht mehr online war. würde dir bestimmt auch nicht passen, wenn ich als mod einen deiner beiträge lösche nur weil nur weil du einen berliner slang an den tag legst.
 
Zurück
Oben