Suche Karpfengewässer plz 94

Hallo simon,

also falls Du auch Weiher magst kann ich Dir den Franklbachweiher bei Salzweg empfehlen. Habe zwar dort noch keine "riesen" gefangen aber man fängt gut.

gruß,
DaSepp
 
Servus Simon,
ich könnte dir ein Altwasser bei Winzer empfehlen...auch bekannt unter dem Namen "Letten". Ich persönlich war zwar schon eine Zeit lang nicht mehr dort beim angeln, aber ein Bekannter hat vor kurzem einen größeren Spiegler erbeuten können.

Die Karten kannst du übrigens direkt in Winzer bei Josef Knapp (Fischerstraße 2 94577 Winzer) kaufen! Ich hoffe das bringt dich weiter!

Petri Sandro:prost
 
Hi soulfly,

um Pocking befinden sich einige gute Karpfengewässer , wie der Schlupfinger Baggersee , der Hartkirchner See , der Rottauer Badesee und einige andere Fließ-und Stillgewässer .
Die meisten findest du hier im Forum im PLZ-Bereich 9 .

mfg Jack the Knife
 
servus jack the knife,

hast du genauere infos noch zum hartkirchner see und zum rottauer badesee?
oda auch telefonnummern dort wo man infos bekommen kann?

Gruss Feedere94
 
Hi Feederer,

habe dir hierzu die Seen verlinkt .

http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=43671&highlight=Rottauer+Badesee
http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=23474&highlight=Pocking
http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=4958&highlight=Pocking

Es gibt noch mehrere Seen , bzw auch die Möglichkeit an der Rott , dem Inn , der Vils usw zu Angeln , die auch einen guten Karpfenbestand aufweisen , kenne die Gewässer einigermaßen da ich aus dieser Gegend stamme und dort auch hin und wieder angeln gehe , wenn ich auf Heimaturlaub bin .


mfg Jack the Knife
 
Danke für eure antworten!Habe ganz vergessen dass Nachtfischen erlaubt sein soll und ein paar größenangaben von den Maximalfischen wäre toll!
danke

lg
simon
 
Danke für eure antworten!Habe ganz vergessen dass Nachtfischen erlaubt sein soll und ein paar größenangaben von den Maximalfischen wäre toll!
danke

lg
simon

Also am Franklbachweiher ist Nachtfischen nicht erlaubt, nur 1 std. vor/nach Sonnenuntergang.
In Winzer - die Strecke die Sandro erwähnt hat - war es das früher schon. Ich war allerdings schon sehr lange nicht mehr dort, hatte es deswg. auch vergessen zu erwähnen.
Die aktuelle Lage würde ich einfach unter der geposteten Adresse nachfragen.
 
Zurück
Oben