Abwesenheit Ich verabschiede mich!

Hallo Forumskollegen,
ich war jetzt bestimmt schon seit 4 monaten nicht mehr im Forum aktiv,
und werde es in zukunft wohl auch nicht mehr sein. Vor einem Jahr hätte
ich das nicht gedacht, aber ich muss mich jetzt mehr auf die Schule und
andere Dinge konzentrieren. Ich werde sicher ab und zu noch vorbeisehen
und vielleicht auch mal wieder ins geschehen eingreifen, vorrübergehend aber nicht.
Ich wollte micht hiermit eigentlich sozusagen abmelden, damit ihr mir
keine Fragen stellt und euch wundert warum keine Antwort kommt.
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß hier im Forum,
Viele Grüße, Julian:angler:
 
servus Julian,
schade das du keine Zeit mehr für dies schönste Sache der Welt hast,
wünsche dir viel Glück beruflich und überhaupt, vielleicht überdenkst du deinen Entschluß nochmal.
Petrigrüße
 
Hi,...

Kann dich nur zu gut verstehen. Hab zur Zeit auch ziemlich viel Stress mit der Schule und so.

Willst du nur nicht mehr aktiv im Forum sein oder auch mit dem angeln einen Gang zurückschalten?? Schreib mir vill. mal ne PN weil ich bin zur Zeit des öfteren im Remstal unterwegs zum angeln. Villeicht trifft man sich ja mal ;)

mfg alex.....
 
Hallo Julian,
ja das mit der Schule hat natürlich absolute Priorität und ist ebenso verständlich.Aus Deinen Beiträgen lese ich das Du weiter bist im Denken als manche Deiner Altersgenossen und bin mir sicher das Du Deinen Weg machen wirst.
Viel Erfolg und ne gediegene Portion Glück wünsch ich Dir.
 
Hallo Julian,
ja das mit der Schule hat natürlich absolute Priorität und ist ebenso verständlich.Aus Deinen Beiträgen lese ich das Du weiter bist im Denken als manche Deiner Altersgenossen und bin mir sicher das Du Deinen Weg machen wirst.
Viel Erfolg und ne gediegene Portion Glück wünsch ich Dir.

Hallo Julian!
Der Wolfgang hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Dieses Forum wird bestimmt noch da sein, wenn Du 50 Jahre alt bist. Es läuft Dir also nicht weg. Ziehe erst mal Deinen Schulweg sauber durch, und der Rest ergibt sich dann. Ist ein feiner - und vorausschauender Zug von Dir, Dich so nett abzumelden.

Viele Grüße!:angler:
Bernd
 
Zurück
Oben