Angelerlebnisse -  Lange ist es her...

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
daher...........dachte ich, ich lass mal von mir wieder etwas hören. Neben dem Beruf und der Familie, gibt es auch jede menge von der Unterwasserwelt zu berichten.......auf den nachfolgenden Bildern sieht man das ich die letzten Monaten nicht untätig gewesen bin........:angler:

Hier einige Bilder.

dsc03811a.jpg



dsc03256l.jpg



dsc03305y.jpg



dsc03808e.jpg



darekmitet.jpg





Irgend wo in Brandenburg.........



.............nun zum eigentlichen............nach langer Abstinenz war es am vergangenen Samstag endlich soweit............Brandenburg wir kommen. Neben dem Hecht ,
war unser Zielfisch eins der begehrten Großbarsche zu überlisten..........am Wasser angekommen, wussten wir sofort das es bei dem derzeitigen Futterfischangebot nicht so einfach werden wird. Und tatsächlich.........das Bildschirm des Echolots war gerade zu schwarz von Futterfischschwärmen......darunter einige Räuber. Und die ging es zu überlisten............als markanten Punkt, suchten wir uns ein tief abfallenden Barschberg.........direkt am Abhang wurden die Kunstköder angeboten....wie man sieht recht erfolgreich.

Hier einige Bilder...........

img0828t.jpg


img0839hc.jpg


img0838f.jpg


img0831z.jpg


img0845ha.jpg


img0846cr.jpg


img0842lr.jpg


Insgesamt konnten wir ca.30 Barsche bis 30cm und fünf Hechte überlisten............die Barschoma ist zwar ausgeblieben, war trotzdem ein sehr entspannter und wie man sieht erfolgreicher Angelausflug. Im Oktober wird erneut angegriffen.......bis dahin haben Sie die Futterfischschwärme hoffentlich soweit dezimiert, das es einfacher wird einen der Großbarsche zu überreden.

Zum Abschluss noch eine ganz besondere Momentaufnahme......................


img0851a.jpg



Gruß D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wieder von dir zu hören, hab deine regelmäßigen und mit bildern geschmückten beiträge vermisst :)

und petri zu den shönen fischen, weiter so.

gruß flo
 
Hi D@nny!
Schöner Bericht und sag mal der Eine Kommt mir aber sehr bekannt vor.
Hat Henry auch wieder zugeschlagen.
Gruß und Petri Frank.
 
Moin D@nny
Glückwunsch!!!!Geniale Fotos,schöner Bericht und noch bessere Fotos.Schön mal wieder von Dir zu hören.Weiter so!!!:respekt!!!
Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli:angler:
 
Jepp, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Hab dem Spinnangeln etwas den Rücken zugekehrt, ganz einfach weil bei mir wirkliche Erfolge ausblieben, wobei das Karpfenangeln auch net wirklich viel besser läuft....:augen
Trotzdem zieh ich noch ab und zu mit der Spinne los, da ist das Auto einfach schneller eingeladen :).
Von den Profiblinker-Spinnern hab ich inzwischen auch zwei oder drei, die warten dringend auf ne Entjungferung....
 
schöne fische :respekt es hat spass gemacht den bericht zu lesen
danke mach weiter so tolle berichte und fang weiter so schöne fische
 
Hallo,
hab auf so ein Beitrag von dir gewartet.
War ja schon lange her das du mal was geschrieben hast.
Freut mich sehr.
Hoffe du machst weiter hier.
Gruss
Philipp
 
Zurück
Oben