Mein persönlicher Rekord -  1,06 Meter Hecht

Feuerschwein

Just fishin'..
Hallo!

Heute waren wir an unserem Vereinsgewässer und waren eigentlich zum Ansitz gekommen. Allerdings habe ich mit einem Freund einen kleinen Spinnausflug gemacht(mit Tackle von einem anderen Freund), bei dem ich diese schöne Hechtdame zum Landgang überreden konnte. :klatsch
Mein Kumpel machte erst 2 Würfe mit einem länglichen blau-silbernen Jenzi-Blinker. Dann sagt ich, er solle mir doch mal die Rute für einen Wurf überlassen. Bei diesem einen Wurf Biss die Hechtdame ca. 2 Meter vor dem Ufer. Als wir den Biss bemerkten sprintete mein Kumpel zurück zum Angelplatz, an dem noch 2 weitere Freunde saßen, um den Kescher zu holen. Wir konnten ihm beim ersten Versuch keschern, bei dem die Kescherstange brach. Als ich den Fisch im Kescher sah musste ich erstmal einen gewaltigen Jubelschrei loslassen! :spass:klatsch
Mein erster Meterhecht. :D
Sie hatte 18 Pfund. :)

Hier noch ein paar Bilder:



Auf dem letzten Bild ist ein Freund zu sehen, der nicht beim Spinnausflug dabei war. Er kam später als der Fisch aus dem Wasser war.:p
 
Vielen Dank für eure Beglückwünschungen. :p

;)


Den Hecht haben wir heute Abend gegessen. War deeeeerbst lecker. :D
Meine Angel Kollegen waren natürlich auch dabei.. Sind aber immernoch 3 Kotletts übrig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Auch von mir ein dickes Petri zu diesem tollen Hecht und deinem PB!
Dann kannst du ja jetzt die 110 cm anpeilen.

Gruß Red Twister
 
:klatschMoin Moin von der Küste.
Petri Heil und riesen Glückwunsch zu Deiner Meterdame.Und ein sehr schöner Bericht und Fotos!!!:respekt!!!Weiter so,und noch viele Meterhechte werden folgen.Find es SUPER das Ihr Eure Freizeit am Wasser verbringt,und mit einem guten Freund macht es doch gleich doppelt so viel Spaß.
Grüße und ein dickes Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Aber Hallo

Na das ist
doch mal was.Ich hätte bei diesem Fisch aber auch einen Jubelschrei losgealssen.
geile Bilder[

.
Kannst deinen Kindern Später bestimmt von deinem Monsterfisch Erzählen
Petri Carmen
 
Zurück
Oben