Besondere Erlebnisse -  Wahres feuerwerk

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
Hallo Leute!
War Gestern Abend mal wieder zum Ansitz auf Zander an der Mosel,erstmal ein Paar KöFis Gefangen und gegen 8 Uhr Alles Aufgebaut!
Soweit so gut,im Hintergrund Laute Musik und Ich sgte zu Meinem Kumpel,Oh ein Fest in Grevenmacher(LUXEMBURG),an Nichts weiter Gedacht und weiter geangelt!
Nach Kurzer Zeit kamen ein Paar Leute und setzten sich auf die Mauer der Spundwand wo wir Angelten!
Immer noch Nichts gedacht,innerhalb von 15 Min. waren wir von 100ten von Menschen Umzingelt,und ich Sagte zu Meinem Kumpel,was geht den Jetzt ab!
Nach einiger Zeit bekamen wir es Raus,MOSELFEST!
Die Mosel voller Boote das Ufer Voller Menschen,und MITTEN DRIN 2 EINSAME ANGLER!
Da wir von einer Spundwand Angelten und uns es Vorher Angesehen haben,und im Falle eines Fanges den Fisch ca.10 m um die Spundwand führen mussten um ihn zu Landen,hätten wir in diesem Falle Keine Chance gehabt!
Und Plötzlich gings los,ein Riesen Feuerwerk,da zur Zeit ans Angeln Nichts zu Denken war haben wir uns das Feuerwerk Angeschaut und das Beste aus der Situation gemacht!
Nach 20 min.war der Spuk Vorbei und die Menschenmasse wra so Schnell verschwunden wie sie Gekommen war!
Ach ja Gefangen haben wir NICHTS!
Hab aber ein Paar Bilder vom Feuerwerk!
picture.php

picture.php

picture.php



picture.php

picture.php

Sorry für die Schlechte Quali,aber hab den Camcorder Neu und muss ihn noch Richtig Einstellen!

mfg
WALTER
 
konnte mal bei nem nachtansitzt in rees "emmerich in flammen2 beobachten(großes feuerwerksfest in emmerich).
zum glück waren da keine menschen,aber das feuerwerk war auch 12 km weit weg;)
 
Moin Walter.
Na wenigstens Musik und Tanz beim Angeln:)!Die Zander werden auch da gewesen sein,nur auf der anderen Seite wo die Theke stand. Hättet Ihr noch ein bißchen gewartet,hättet Ihr die Zander wahrscheinlich nur noch keschern zu brauchen.Hab sowas ähnliches letzte Woche gehabt,Schwentine in Flammen.War auch ganz schön nervig!!Haben auch nach ner halben Std. eingepackt und uns lieber unters Volk gemischt.Aber die Fotos vom Feuerwerk sind doch Spitze.
Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli:angler:
 
Zurück
Oben