Aktuelle Fangergebnisse -  Endlich die 40er Marke geknackt

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hey Leute,

Heute war ich mit meinem Kumpel an der Iller. Von Anfang an haben wir beschlossen heute nur zu schleppen. Es war absolutes Großhechtwetter! Zuerst montierte mein Kumpel einen ca.35cm langen Döbel am A.S.O. Schleppsystem und einen Attractor D im Regenbogenforellendesign. Ich montierte eine Castaic im Schwarzbarschdesign. Nach ca. 0,5km schleppen bekam ich einen Biss auf meine Castaic. Ein harter Drill begann aber leider schlitze mir der Fisch aus. Wir schätzten ihn auf 75-80cm. Wir noch schleppen ca. 3 Stunden und konnten nur noch einen Biss auf das A.S.O System verzeichnen. Da es auf Hecht heute doch nicht so gut aussah wie wir dachten entschlossen wir uns dazu, noch ein bisschen auf Barsch zu schleppen. Und tatsächlich rappelte es bei meinem Kumpel deftig.
Dieser 41er war der Übeltäter (neuer PB meines Kumpels). Köder war ein 7,5er Kopyto. Wir waren richtig froh endlich den ersten ü40 Barsch aus der Iller zu fangen :hops.

40er_Barsch_031_kleiner.jpg


Naja bei mir liefs dann nicht ganz so gut...

iller_12_9__001.jpg


So langsam wurde es dann richtig kälter (von 24° um 12 Uhr auf 13° und Sau kalter Wind um 18 Uhr) und wir beschlossen noch einmal beim zurückweg auf Hecht zu schleppen. Und tatsächlich stieg auf eine Castaic Forelle noch ein ca. 60er Schusser ein.

iller_12_9__003.jpg


Für uns war es eigentlich ein sehr gelungener Angeltag obwohl es mit dem Großhecht nicht so richtig klappen wollte :hahaha:
Bis dahin
TL
lg Raphi :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Raphi
Petri Heil zu Euren Fischen und Glückwunsch zu dem Klopper von Barsch!!:respekt!Und Dein Bericht und die Fotos sind auch nicht von schlechten Eltern.Weiter so!!!!!!
Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli:angler:
 
Zurück
Oben