Schwarzfischer -  Angler fühlen sich bedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir natürlich wieder sofort ins auge sticht...

Illegales Campen im Naturschutzgebiet, verbotenes Fischen mit Netzen, Androhung von Gewalt: Ein klarer Fall für die Behörden, sollte man glauben. Denkste! Die Angler berichten davon, dass sich Ordnungsamt, Polizei, Untere Naturschutzbehörde und Wasserschutzpolizei für nicht zuständig erklären und den Fall jeweils an eine andere Stelle abdrücken."

Würde es sich um Deutsche handeln, würde mind. 1 Vertreter jeder Behörde vor ort sein.
 
schreklich:wut
das die UNS einheimischen anglern die plätzte wegnehmen.

bei uns ist es das gleiche.zwar werden sie selten gewalttätig,aber sie nehmen einem die plätzte weg und machen einen dauernt an:(

die fahren exra ausm ruhrgebiet an den niederrhein um ein paar bresen zu fangen:hahaha:
und nehmen den raubfisch anglern die plätzte weg (sogar über nacht)

bresen kann mann immer fangen.aber aal meist nur nachs !
 
Gibt es dort keine Kontrollberechtigte? Die könnten doch eine Anzeige erstatten und dann muss sich zumindest die untere Fischereibehörde darum kümmern. So läuft es jedenfalls bei uns.
 
schreklich:wut
das die UNS einheimischen anglern die plätzte wegnehmen.

,aber sie nehmen einem die plätzte weg und machen einen dauernt an:(

die fahren exra ausm ruhrgebiet an den niederrhein um ein paar bresen zu fangen:hahaha:
und nehmen den raubfisch anglern die plätzte weg (sogar über nacht)

bresen kann mann immer fangen.aber aal meist nur nachs !

Soso du hast also einen Platz am Niederrhein nur für dich oder deutsch geborene Angler? Steht da ne Tafel " Nur mit deutschem Genpool ist hier das Angeln erlaubt" ? Wenn nicht bist Du doch ziemlich arrogant, zu sagen das seien eure Plätze.
Finds komisch das es keine Fotos gibt von den Gelagen usw. jedes Handy hat ne Kamera. Sehr dubios der Artikel, nur Anschuldigungen keine Beweise ( Reusen Netze etc.)

Gruss
Olli
 
was kommt als naechstes? waehlt NPD oder DVU??
ich komme aus dieser gegend die dort beschrieben steht, aber wie gesagt sind nicht alle so sondern nur ein kleiner teil die aber den rest ihrer leute durch diese schlagzeilen und verhalteten in den dreck ziehen...es gibt den schoenen spruch, jeder ist ein botschafter seines landes...und meine lieben ehemaligen deutsche landsleute, was ich hier schon mit deutschen touris erlebt habe...uji uji uji! wenn es danach ginge.... naja ihr wisst schon was ich meine

cheers
oli
 
Soso du hast also einen Platz am Niederrhein nur für dich oder deutsch geborene Angler? Steht da ne Tafel " Nur mit deutschem Genpool ist hier das Angeln erlaubt" ? Wenn nicht bist Du doch ziemlich arrogant, zu sagen das seien eure Plätze.
Finds komisch das es keine Fotos gibt von den Gelagen usw. jedes Handy hat ne Kamera. Sehr dubios der Artikel, nur Anschuldigungen keine Beweise ( Reusen Netze etc.)

Gruss
Olli
erleb du das erst mal mit !!!!!!!
da hättest du auch die schnautze voll von denen. !!!!!!!
 
sobalds frühling is schauts bei uns ähnlich aus...die satzkarpfen sin drin=> die russen schlagen ihre zelte auf leeren wodka kästenweise und verbringen tagelang am wasser...leztens wurden welche mit 4 angeln pro kopf erwischt, 2 sin in bayern erlaubt..gab auch schon fälle wo zweistellig viele karpfen abgeschlagen und mitgenommen wurden...es lässt sich ncih bestreiten dass von ihnen ausgehend viel *******e gebaut wird aber es gibt genauso einen teil der sich angemessen und fair am wasser verhält...mit dene kannst dich normal unterhalten un fischen gehen. kumpel un ich ham anner stelle übernacht und hatten nebendran 2 russen die auf karpfen gefishct ham. ham gesoffen wie die löcher un ham asoziales gelaber drauf gehabt;) aber ham uns geholfen weilma grillanzünder vergessen hatten und im endeffekt hamma uns ganz gut unterhalten können.
wie dem auch sei ich muss leider sagen dass man (zumindest bei uns) mit den russen die meisten probleme am wasser hat, aber sin auch anständige leutz dabei...mhh aja ehe ichs vergess ich selber bin auch russe aber release alle meine weissfische :p
 
Moin,

lest doch mal bitte zwischen den Zeilen. Womit endet denn die Aussage des Sportwartes? "Unsere Angler hingegen fangen manchmal gar nichts."

Will mir hier jemand allen ernstes erklären, das ein paar Angler in der Lage sind einen Rheinabschnitt leer zu fischen? Ergo, die Jungs fangen nichts und ein Buhmann muss her. Bevor ich mich jedoch an die eigene Nase fasse, suche ich natürlich die Gründe gerne woanders. Da kommen ein paar Russen natürlich gerade recht.

Übrigens von der "Bild" habe ich gelernt, dass man alles glauben muss, was in der Zeitung steht. Hinterfragen bringt eh nichts.
 
Wie schön, dass sich hier wieder eine Disskusion anbahnt...

Ich sage nur eins dazu:

Wenn niemand etwas dagegen unternimmt wären die Russen doch schön blöd wenn sie nicht weiter damit machen würden, oder?!

Ich nehme sie jetzt nicht in Schutz, ganz im Gegenteil. Natürlich ist es eine Sauerei aber wir hatten hier schon mehere solcher Diskussionen über die Osteuropäer und es ist doch zu 90 % so, dass genau die Leute, die vor ihrem Pc sitzen und sich über die Russen aufregen die sind, die wenn sie solchen Leuten mal gegenüberstehen, den Schwanz bis zum Anschlag einziehen!:nein

Mehr ist dazu nicht zu sagen!
 
@psari: super lol^^ ich glaub aber, das kein deutscher auch nur einen griechen in eurer heimat mit dem messer bedroht oder mit einer schusswaffe, bzw. eine gruppe besoffener deutscher mit dem baseball schläger euch von eurem angelplatz vertreiben würde,
alles abschlagen oder jemanden tätlich bedrohen is doch was anderes oder?

noch was, ich kann mir kaum vorstellen, das sich ein polizist, freiwillig zurück zieht, ohne verstärkung zu holen, wenn er tätlich bedroht wird, SEK einsätze kommen doch sehr schnell heutzutage, und die jungs freuen sich doch sehr gerne wenns was zu tun gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon klar perikles , war ein bissel ironisch gemeint

bloß ich ich finds nicht so gut wenn immer alles über einen kamm geschert wird , gibt auch bestimmt genug deutsche die sich daneben benehmen , vielleicht in anderen bereichen , aber kommt irgendwie aufs selbe raus .
 
Dann wundern die sich in unserem Land, dass es zur Selbstjustiz kommt!
Ähnliche Probleme gibt es auch bei uns, aber wir haben es noch im Griff. :fechtend:

Gruß!
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben