Schwarzfischer -  Angler fühlen sich bedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ich komme aus der gegend und ich finde es wird zuviel auf andere geschoben man fängt dort seit jahren kontinuierlich weniger . Das war schon so als die Russen nicht da wahren. Fragt dochmal Williy Büttner was bei seinen tollen Wettfischen gefangen wurde.Im Schlund 30 Angeler 2 fische Panzerstrasse Wächterstädterpumpwerk über all nichts brauchbares.1999 hatte der beste im Wächterstädterpumpwerk 45900 Gramm.Also ich sage nicht das die Russen schuld oder nicht sind. es wird allgemin immer schwerer die Fische zufangen. Zu dietmar rechts vom Kornsand am Campingplatz sind vorne eigentlich nie angelr aber immer party. ich denke du weist selber wo die angler sitzen.
 
Hallo!!!

Also wenn das stimmt was in der Zeitung steht (muss nicht so sein), dann sind das katastrophale Zustände!!!!

Da müssen andere Maßnahmen ergriffen werden!!!!

Ich weis selbstjustiz ist nicht unbeding das Beste, aber wenn die Polizei zu feige ist dieses Problem zu lösen, dann muss man es eben selber in die Hand nehmen!!!!

Problematisch ist es nur wenn die wirklich Schusswaffen haben....

Aber wenn das nicht der Fall ist, sollten sich die Angler nicht länger von den "schwarzen Schafen" und Behörden auf den Kopf schei**en lassen, und die Sache selber in die Hand nehmen!!!

Ich finde es nur typisch für unsere Breitengrade, wie sich die Behörden gegenüber solcher Themen und Problemen verhalten!!!!

Ich habe den Beitrag wegen unangebrachter Wortwahl etwas abgeändert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Austro

Na dann sieh dich mal vor wenn Du in D angeln willst :mad:, ach ja ich vergass wenn wir uns so verhalten wie manche hier vorschlagen sollten wir euch auch wieder Heim ins Reich holen?
Erstmal denken bevor man so nen braunen Mist postet.

Gruss
Olli
 
Hallo!!!

Also wenn das stimmt was in der Zeitung steht (muss nicht so sein), dann sind das katastrophale Zustände!!!!

Da müssen andere Maßnahmen ergriffen werden!!!!

Ich weis selbstjustiz ist nicht unbeding das Beste, aber wenn die Knüppelgarde zu feige ist dieses Problem zu lösen, dann muss man es eben selber in die Hand nehmen!!!!

Problematisch ist es nur wenn die wirklich Schusswaffen haben....

Aber wenn das nicht der Fall ist, sollten sich die deutschen Angler/Bürger nicht länger von den Russen und Behörden auf den Kopf schei**en lassen, und die Sache selber in die Hand nehmen!!!

Ich finde es nur traurig und typisch für unsere Breitengrade, wie sich die Behörden gegenüber solcher Fremdenpolitischen Themen und Problemen verhalten!!!!

Irgent wann muss schluss sein mit dem ewigen "das ist eine ander Kultur, und die haben halt eine andere Menthalität..."

Schluss aus raus!!!

Schluss, aus, raus? Exakt, und zwar mit Leuten die deine Meinung teilen. Sowas brauchen wir hier nämlich erst recht nicht. Boah, da könnt ich schon wieder...solche braune Sch... hier rein zu posten und dann selbst nicht mal der deutschen Rechtschreibung mächtig...

Am besten lass ich den Thread links liegen...
 
Servus

Ich hatte mich am Wochenende erst mit einem Bekannten unterhalten, der irgendwo am Main-Donau Kanal angelt, bei Erlangen.
Er Berichtete mir von einigen Russland-Deutschen die sowas wie einen Schichtbetrieb an einer Angelstelle eingerichtet haben. Einer kommt und angelt für einige Zeit bis, dann der nächste dort auftaucht und sie sich ablösen.

Für mich ein absolutes no go! Aber die Kontroleure kneifen und sagen nichts dazu. Aber wenn bei uns mal einer was "falsch" macht, dann kommt die Macht voll zu Tage. Klar lässt sich keiner gerne bedrohen, aber dann sollten diese Kontroleure ihr Amt niederlegen.

Ich kann nur sagen, dass diese Verhältnisse bei uns im Verein nicht so schlimm sind. Wir haben viele Osteuropäer im Verein, aber alles läuft in geregelten Bahnen ab. (fast alles)


Gruß Red Twister
 
So, ich nochmal!

Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen einiges in diesem Tread zu lesen.
Eigentlich ist es ja ein lächerliches Thema, aber auf der anderen Seite auch höchst interessant.
Kaum wird hier irgendwas negatives zu Ausländern geschrieben, dann sind sofort die Leute zur Stelle, die auf unser Rechtsradikalen Problem hinweisen. Was hat bitte schön das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ich wurde bis jetzt noch nie am Wasser bedroht. Nicht von Ausländern und auch nicht von Rechten Vögeln.
Klar wird beides vorkommen, aber die Regel ist es wohl nicht.
Vielleicht ist es auch einfach so, dass ich jeden ohne böse Blicke am Wasser willkommen heiße und nicht im Vorhinein schon eine Abneigung gegen jemanden habe den ich nicht einmal kenne.
Bei uns im Verein ist unter anderem auch ein rechts Angehauchter, mit dem man sich trotzdem gut unterhalten kann. Am Wasser rede ich nämlich nicht über die Gesinnung des Anderen, sondern über das Angeln, Sport oder das Wetter.
Man muss ja nicht gleich ein Bund fürs Leben eingehen.

Nur was mich bei manchen stört in diesem Tread ist, das sie gleich von Selbstverteidigung, Bewaffnung oder Pit Bull Begleitung reden!
Sowas fördert nur die Auseinandersetzung.

Also geht einfach angeln ........ und zwar ohne gleich das Schlechteste von "Fremden" Anglern zu denken.


Gruß Red Twister
 
Wenn es dort wirklich so schlimm ist, warum werden dann noch Karten an die entsprechenden Personen ausgegeben?!?! Da sind verdammt viele Ungereimtheiten in dem Bericht, welche diesen dadurch nicht sonderlich glaubhaft machen. Wenn es dort wirklich zu Bedrohungen etc. gekomen ist, glaube ich nicht, dass die Grünen nichts machen, sind doch sonst immer sofort bei jeder Kleinigkeit direkt vor Ort. Darüberhinaus finde ich es ziemlich krass, wie hier alle sogenannten "Osteuropäer" und "Russen" über einen Kamm geschert werden! Samal gehts noch?
 
Es sind 50% der Angaben die Stimmen.

Ja Plätze sind ausgebucht von do -so.
ja Partys werden dort gefeiert. (nicht nur russenangler hier muss ich mir auch an die nase packen)

Ja Müll liegt viel herum muss man unseren russen vorhalten. Ihr hat es geschafft die sachen mit zubringen nehmt sie auch wieder mit.

Kontrolliert wird nichts gar nichts ab und an Ordnungsamt verteilt Strafzettel für Falschparker.

Fangen tut man nicht super hat nachgelassen hängt aber sicher nicht an Anglern. Habe mich schón damit abgefunden was zu fangen.

Bedroht wurd mir bekannt keiner.Weder mit Messer noch Pistole oder sonst was.

ja laut ist es sicher aber gut. kann man hinweck schauen.

Ich hab immer noch mein Spass unten.
 
Nur was mich bei manchen stört in diesem Tread ist, das sie gleich von Selbstverteidigung, Bewaffnung oder Pit Bull Begleitung reden!
Sowas fördert nur die Auseinandersetzung.

Also in einem Extremfall wie er im Bericht steht musst du eben schauen wo du bleibst und ist es da von Nachteil WT zu machen? Oder eben seinen Hund dabei zu haben? Und das Filetiermesser trägt jeder Angler mit sich und wenn dir wirklich einer an die Gurgel will, und das auch noch bewaffnet, wehrst du dich mit allen Mitteln.

Komm mal in die Situation.

Es ging ja nicht darum damit zu provozieren, sondern sich im Notfall verteidigen zu können. Ich steh ja net am Wasser und mach meine Wing Tsun Übungen, sobald ich andere Angler sehe, nur um denen zu zeigen das ich was aufm Kasten hab^^
 
Also die Reaktionen auf meinen Beitrag sind ja mehr als köstlich!!!

Da schreibt man mal etwas etwas gegen irgent welche Ausländer und wird gleich als **** gebranntmarkt....

Es sind damals verdammt viele Leute gestorben, und jemanden so etwas zu verherlichen vor zu werfen ist absolut unterste Schublade!!!!


Aber wenn ein Angler mal seine Lizenz zu hause vergisst, oder vergisst einen Fisch ein zu tragen wird gleich ein mörder Aufstand gemacht...

Außer dem glaube ich nicht alles was in der Zeitung steht!!!

Das wäre zu einfach!!!!
 
Also die Reaktionen auf meinen Beitrag sind ja mehr als köstlich!!!

Da schreibt man mal etwas etwas gegen irgent welche Ausländer und wird gleich als **** gebranntmarkt....

Es sind damals verdammt viele Leute gestorben, und jemanden so etwas zu verherlichen vor zu werfen ist absolut unterste Schublade!!!!


Aber wenn ein Angler mal seine Lizenz zu hause vergisst, oder vergisst einen Fisch ein zu tragen wird gleich ein mörder Aufstand gemacht...

Außer dem glaube ich nicht alles was in der Zeitung steht!!!

Das wäre zu einfach!!!!

ja wer hat den ersten Stein geworfen?

Aber egal es wird sich imn diesem Bereich nichts ändern. Blau Weis Wiesbadendie kommen nur und schauen sich unsere Boote an und wollen die Führerscheine. Also Füsse still halten bis 22.35 dann legt die HE1 & HE2 in kastel an und dann isr ruhe mit der Exekutive die haben dann Feierabend.
 
Dann lies doch bitte deinen vorherigen Eintrag noch einmal in Ruhe durch und vielleicht verstehst du dann die Reaktionen darauf.
 
Wer hat den ersten Stein geworfen???

Ich hätte genau in diesem "Ton" geschrieben wenn es um eine Gruppe von Anglern aus Deutschland,Österreich oder von welcher Herkunft auch immer gehen würde!!!

Es sind aber nun mal Ausländer (laut diesem Bereicht)!!!

Also darf man jetzt nicht mehr seine Meinung sagen?

Aber wenn jemand mit WT oder Pitbulls und dgl. daher kommt ist das in Ordnung!

1. Wäre das von mir oben beschriebene die ALLER LETZTE Wahl!!!
(wenn es wie im Bericht wäre das diese Leute bewaffnet sind, andere bedrohen und die Behörden nichts unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

2. Wenn jemand seine Meinung sagt und die nicht der eigenen entspricht, kommt gleich die "braune" Keule!

3. Ist es schon traurig wo rüber wir uns Gedanken machen müssen!!!
 
Jeder Thread, der sich mehr mit dem Problem der Herkunft als mit den wirklichen Problemen beschäftigt, ist eigentlich der Mühe nicht wert.
Eine Angelstelle über längere Zeit in Besitz zu nehmen oder von Freunden übernehmen zu lassen, ist ja wohl nicht verboten. An der Handlung ist nichts auszusetzen, sonst wären "Karpfensessions" ja wohl auch verboten. Ich kenne keine rechtliche Zeitgrenze..
Und unsere Kampfsporttänzer, Hundefreunde und Messerstecher. Na ja - die Jugend und die enge Hose...:trost
 
Hi

Lies dir deinen Post nochmal genau durch, vll. werden dir die Reaktionen dann klar, noch dazu du selber hier als Ausländer gilst. Genau wie Italiener Holländer Schweizer Amerikaner Briten etc.. Wieso seid ihr besser?

In dem Bericht steht das kontrolliert wurde und Papiere etc. in Ordnung waren. Was wollt ihr also eigentlich?
Jeder hier kennt einen Bekannten der ihm erzählt hat das......... . Wo in dem Artikel sind denn die Zeugen die verprügelten und Bedrohten? Da wäre ich als Journalist doch scharf drauf!
Es gibt in den ganzen Artikel keine einzige Zeugenaussage oder einen Beweis aber da es Russen sind muss das ja stimmen. Messerstechereien? Hallo da schauen also Leute zu wie jemand umgebracht werden soll und rufen weder Polizei noch Rettungsdienst die ja anscheinend nichts darüber wissen wenn man den Artikel glaubt und Ihr glaubt das weil es ja Russen sind. Oder wäre es euch um einen Russen weniger schad wie um einen braven deitschen? Das sind gefährliche Gedanken Austro gerade in unseren Ländern denn wenn auch anders gemeint sind sie Wasser auf den Mühlen derjenigen die sie eins zu eins umsetzen. Der Böse Russe ist nun einmal ein überbleibsel aus der alten Zeit und ich hoffe das es die alte Zeit bleibt.
 
Und unsere Kampfsporttänzer, Hundefreunde und Messerstecher. Na ja - die Jugend und die enge Hose...:trost

Jugend? Naja, ich mache das seit 13 Jahren und habe dementsprechend ein paar Jahre über die 16 aufm Buckel und bisher hat mir das sehr genützt.

Aber ich kann es nur immer wieder sagen: kommt erstmal in die Situation das euch jemand an den Kragen will und das ernsthaft, denn das war damals der Grund weshalb ich mit Kampfsport angefangen hab - zur Verteidigung und zum Schutz und nicht um damit zu prollen ;)
 
So jetzt fahren wir alle mal runter. Der Bericht ist wie gesagt 50% korrekt. der rest schön aus geschnmückt.
 
Das habe ich beim 2ten mal durchlesen auch bemerkt!!!

Aber was ich nicht verstehe wieso da die Behörden so lasch sind....

Wenn da Leute schwarzangeln, muss das ja feststellbar sein!!!!

Und ich kann mir irgent wie nicht vorstellen das die Gewehre mit zum angeln nehmen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben