Abwesenheit Nun ist er weg, die zweite!

west

verkauft nix
Unnötig wie ein Kropf waren seine Beiträge jedenfalls nicht, vielfach waren sie nötig.
Torsten bleib wie du bist.

PS
De Underschied zwischeme Badner (bzunders de Achertäler) und de meischde Nordditsche beschdäht dodrin, dass de Nordditschi gonz schlimm isches bi dene ußem Berliner Raum, de gonze Denkvorgong mitschwätze (mitschriewe) während mir Achertäler nurs Ergebnis bekonnt genn.
Torsten, deine Denkvorgänge sind und waren oft nötig! :respekt
 
Hallo West,

Deinen Ausführungen gibt es nichts hinzu zu fügen. Danke. Auch hier nochmal ein "Danke" an Torsten.

Fliege 2
 
so, nun aber:

Danke für 1856 gute und sachliche Beiträge, für deine Gradlinigkeit und deine offene, ehrliche Art. Ich werde es richtig vermissen, dass mir einer den Kopf wäscht, wenn ich mal wieder Müll schreibe. Keiner konnte das so gut wie du und bei keinem hat es mir mehr Spaß gemacht mich zu streiten.


Die FiHi hat an Wert verloren!
 
Hi,

ich kenne kaum jemanden, der mich mehr motiviert hat, bei allen Themen weiter in die Tiefe zu gehen. Auch wenn es in Diskussionen mit Torsten nicht immer leicht war, bin ich immer aufgeklärter aus einem Tröt herausgekommen, als ich eingestiegen bin.
Was bin ich froh, dass ich den Kontakt halten kann!

Gruß und gute Besserung
Thorsten
 
Hallo zusammen,

zwei oder drei Tage, berufsbedingt, nicht im Forum und dann sowas.
Dies ist das erstemal das ich das Gefühl habe, das mir jemand wirklich fehlen wird in einem Forum. Kenne weder den Hintergrund noch die Vorgeschichte, aber wenn Leute wie Torsten gehen und die Stimme aus Austria kommt, leidet die Qualität des Forums. Wirklich schade drum...

Gruß Fairbanks
 
Hallo.

Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber seine Gedankengänge haben mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Seine Beiträge hatten schriftstellerische Qualitäten. Auch wenn ich nicht immer begriffen habe, was er uns sagen wollte.
Ich hoffe, es geht ihm viel, viel, viel besser als ich befürchte.

Thomas
 
Hallo.

Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber seine Gedankengänge haben mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Seine Beiträge hatten schriftstellerische Qualitäten. Auch wenn ich nicht immer begriffen habe, was er uns sagen wollte.
Ich hoffe, es geht ihm viel, viel, viel besser als ich befürchte.

Thomas

ich denk mal,Angelspezi läßt ihm ALLE Möglichkeiten offen,WIEDERZUKOMMEN.
 
Sollte Torsten es lesen, was er ja ohne Acount auch durchaus lesen kann, hoffe ich , daß sein Entschluß nichts mit dem Forum zu tun hat.
Weiter setze ich meine Hoffnungen darauf, daß es auch kein privates gesundheitliches Problem gegeben hat.

Leider habe ich die Tage vieles verpasst, und bin froh nicht mehr Internas mitbekommen zu haben.
Ich finde es schade einen guten Texter im Forum verloren zu haben.:heulend:
Und dieses " Heul-Smileye " ist für mich noch untertrieben :crying.

Mit Torsten ist ein Stück Fachwissen im Forum abhanden gekommen. :schrei

Daher ist es schade um solche kompentente Forenmitglieder, die sich löschen lassen . :(
 
Zurück
Oben