PLZ56 Buchenweiher bei Freirachdorf

Mein Lieblingsweiher unserer Weiher
sehr schön gelegen und eine einfach nur sehr angenehme Angelatmosphäre nur wer diese Atmosphäre noch genißen will muss sich beeilen da dieser Weiher am 05.04.2008 für ein Jahr wegen Arbeiten an den Bäumen die ins wasser stürzen könnten.
 
Noch ein kleiner insider im November wurde an diesem Weiher eine Ganze Lkw ladung 3 Jährige Karpfen eingesetzt !
Und demnächste wird noch eine Lkw ladung schleien eingestzt berichte dann natürlich davon also sag euch dann bescheid !
 
Hi aalFreak,

auf den Satellietenbildern von google ist es garnicht so leicht die Weiher auszumachen. Kann es sein das sie alle sehr nah an Hersbach im Wald liegen ?
Sehen alle sehr schön aus auf den Vereinsbildern. Im Sommer schaue ich bestimmt paar mal vorbei. Vielleicht sieht man sich mal.


mfg Jan
 
Jop liegen alle sehr nah bei herschbach am Wald kannst mir ja mal bescheid sagen und dann können wir uns treffen. :angler:
 
Ja ich glaube ich schaue vor dem 5.4.08 mal am Buchweiher vorbei.
Sind diese Weiher : Kaulweiher, Großer Hechtweiher, Straßenweiher und Kleiner Hechtweiher bis zu ihrem Anangeltermin geschlossen ?

mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute mal wieder am buchenweiher...
das ergebnis: n dutzend mittlere rotaugen, 2 35er schleien und n schöner barsch.
außerdem ist mir noch ein mindestens 6-7kilo-karpfen im schilf ausgeschlitzt :'(
trotzdem ein hammer weiher =)

... die schleien wurden released.
 
Zurück
Oben