Hecht -  Mit Lebendem Köfi auf Hecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wallerseimen:
Das mit dem Namen tut mir Leid das war nciht absichtlich.
Aber wie gesagt ih wei nicht was daran zu flach ist wenn ich eine "Unterstellung" zurückweise.
Aber naja nur weil ich "Ahnung" von was habe was hier verboten ist, möchte ich einfach nicht das mir sowas unterstellt wird...mehr war es nicht!
Das ist nichts zu flach und nichts zu sinnlos.
 
@Spinnking
Sind eigentlich die Nasenlöcher der Fische miteinander verbunden ?
Den das hab ich grad bei mir probiert aber irgendwie geht das nicht ? Also sind die Menschennasenlöcher nicht durch ein "Loch" miteinander verbunden ;)
 
So ein Quatsch hab ich echt noch nicht gehört?
Angelst du mit 10/0 er Haihaken?

Nein nur mit Drillingen an Kunstködern! :)

Selbst bei deinen 1ser Zanderhaken reicht das Gewicht des Köfis in der Größe wie du sie verwendest beim seitlichen Auswerfen dass das Nasenloch etwas einreißt!
Noch nen Tipp, angle nicht in meiner Gegend, du wärst nicht der erste der ne Anzeige am Hals hätte! :zwinkernd
 
Mit dem auswerfen könnteste recht habe ich angel auf rutenlänge also kein auswerfen!
Und du wärst der nächste der im Wasser liegt, wenn du mir eine Anzeige schreiben willst oder mir nur auf den Sack gehst beim angeln :)!
Ich bin mit meinen Kollegen am angeln und du machst einen großen Bogen um uns :).
MFG
 
Mit dem auswerfen könnteste recht habe ich angel auf rutenlänge also kein auswerfen!
Und du wärst der nächste der im Wasser liegt, wenn du mir eine Anzeige schreiben willst oder mir nur auf den Sack gehst beim angeln :)!
Ich bin mit meinen Kollegen am angeln und du machst einen großen Bogen um uns :).
MFG

Ja so ist es heutzutage...!
Den Rest verkneif ich mir! :augen
 
Mit dem auswerfen könnteste recht habe ich angel auf rutenlänge also kein auswerfen!
Und du wärst der nächste der im Wasser liegt, wenn du mir eine Anzeige schreiben willst oder mir nur auf den Sack gehst beim angeln :)!
Ich bin mit meinen Kollegen am angeln und du machst einen großen Bogen um uns :).
MFG

Der Hubert wäre, wenn ich in seiner Nähe wohnen würde nicht allein.
Da würden wir schon sehen wer weiterangelt von Dir und Deinen komischen
Freunden.
 
Frage1:
Täusch ich mich, oder ist in der BRD das Fischen mit lebendem Köderfisch wg. Tierquälerei verboten?

Frage2:
Täusch ich mich, oder bekennen sich hier welche öffentlich zur Tierquälerei?

Frage3:
Wollen wir hier bekennende Tierquäler haben?

Gruß Thomas

1) Du täuscht dich nicht!
2) Auch hier täuscht du dich nicht!
3) Nein wollen wir nicht!
 
Die Frage des Themenerstellers wurde beantwortet, die nachfolgende Grundsatzdiskussion und die Gesetzeslage ausdiskutiert, der Rest sind Wiederholungen und inzwischen bereits persönliche Anfeindungen. Damit ist das Thema für weitere Beiträge geschlossen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben