Biete -  Mamut Boilieroller 1x 16mm + 1x 20mm NEU

Tado

Profi-Petrijünger
Hallo biete Mamut Boilieroller an 1x 16mm + 1x 20mm alles !!!!!!NEU und unbenutzt wie ausm Laden!!!!!.
Stehen nur herum im Schrank da ich nur 28mm benutze.
Habe beide 59,98€ bezahlt.



Preis: VHB 50€ incl. Versand oder Abholung in Frankfurt am Main

E-Mail: sonicdankic@hotmail.de

Tel.: 0177/1946268


Gruss Tado
 
Joa 15€-20€ dann noch der Eintrittspreis, dabei lohnt sich der Kauf:roll:roll:daumenhoc

Gebraucht gehen die bei Ebay für 12-15€+Versand weg :prost

Bei mir sind sie neu:spass
 
Zuletzt bearbeitet:
So der käufer konnte bis heute net einzahlen:(

Also auf ein neues

jetzt kommt noch was dazu:

Mammut Boilieroller

1x 16mm NEU

1x 20mm NEU

1x 28mm NEU

Alle 3 zusammen 55€ incl. versicherter Versand


!!!!!wird nur im Set verkauft!!!!!

Käufer die von mir schon was gekauft haben wissen das ich kein Restmüll verkaufe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Die Aussage von Tado bezüglich der Qualität seiner Ware kann ich nur Bestätigen und die Kaufabwicklung verläuft reibungslos.
Wenn Er das Geld hat schickt Er die Ware los.
Gruß Frank.
 
06-0767014.jpg
 
Hi Leute!
Nichts für ungut,aber das ist wie auf dem Türkischen Basar.
Für den Preis bekommt man Neuware fast Nirgendwo,also wenn ich Sie brauchen könnte würde ich Sie nehmen.
Gruß Frank.
 
Hallo Tado,

es tut mir Leid, dass manche Leute Threads einfach versauen, wenn jemand das Teil nicht haben will soll er auch keine Kommentare abgeben. Deine Deals sind immer korrekt und ordentlich abgewickelt worden. Und was das Bild betrifft, mach Dir keine Gedanken, denn Du bewirbst damit das Produkt und bringst den Namen positiv in Umlauf, dafür wird Dich niemand angreifen, außer einiger Stammtischpropheten.

Noch 2 Fragen zu den Pellets, die Du mir mitgegeben hast:
Wie lange hält so ein Eimer (MHD) und was kosten diese bei Dir? Habe noch einen Karpfen damit an den Haken bekommen, sind echt Klasse.

Gruß Micha
 
Hi Tado,

habe seit Vorgestern einen nervigen Bazillus in mir, der wirft mich total aus der Bahn. Wenn ich wieder fit bin, dann komme ich bei Dir vorbei und hole mir welche. Der Preis ist ok.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben