Besondere Erlebnisse -  Ein Tag mit der Feeder am Fluss

Wallerfischer

Karpfenangler
So heute morgen hab ich mich mal mit ein paar Jugendangler: ( Flo , Robin und Mike )zum Feedern getroffen;

Eigentlich auf Brachsen , aber da sich 2 Stundelang nicht mal eine Rutenspitze rührte , beschlossen wir ein paar Kilometer

Flussaufwerts in die Altstadt mit dem Rad zufahrn und es ein bischen auf Karpfen mit der Feeder zu versuchen

Nachdem ich einen mittleren Karpfen im Drill Verlor , konnte
Flo einen etwas mhmm ledierten Satzkarpfen fangen














Nachdem ich noch diesen Kleinen Barsch fangen konnte und Flo einen Karpfen im Drill verlor



Zog es uns zum Feedern auf Barben unter die Wehre

Auf Mais-Maden Combo konnte er dan seine PB Barbe mit 56cm auf der Feeder verhaften



Es dauerte nicht lange da konnte Robin eine schöne Brachse zum Biss mit der Feeder verleiten




Und auch Mike konnte endlich seine erste Barbe fangen

( Er hat es dort schon Wochenlang ohne einen Biss vorher alleine Probiert )

Kleine aber seine aller Erste und daher ein besonderer Fang ( er hat sich sehr gefreut )






Keine 10 Minuten Später landete er auf sein Madenbündel eine 46cm Nase mit 1kg






Nach einer Stunde flaute dan bog sich wieder die Feeder von Mike die mit einem Madenbündel bestückt war

Seine erste Große Barbe die ziemlich Gewicht hatte abzüglich der Matte blieben 4kg ( 8 Pfund) übrig





Ein paar Minuten drauf verlor ich noch eine schöne Große Nase kurz vorm Kescher :(


War ein schöner Tag mit Tollen Fischen ,
( Ich hatte zwar nur nen Barsch aber egal )
 
Hi,..

Muss ja ein echt sehr schöner Angeltag gewesen sein.

Gelungener Bericht mit sehr schönen Bildern.
Freu mich auf den nächsten Bericht von dir!

mfg alex....
 
Hi Wallerfischer!
Klasse Bericht und schöne Fotos,die kleine Barbe hat ne super Färbung.
War ja ein toller Tag und die Nachwuchsangler hatten ne menge Spaß,soll muß es sein.
Weiter viel Spaß und dickes Petri Frank.
 
Binheute fast verückt geworden als ich heute beim Feederfischen auf Barben 10 Lauben auf nen 8er Haken fing :(


Als dan auser Krautfische in der Strömung nix ging




Fuhren wir nochmal schnell in die Altstadt um wenigstens schnell ein paar Karpfen zu fangen


Robin Schmiss ungefähr 30 Meter weit raus und bekam irgendiwe eine Verzwirdlung in die Rolle und schnitt ab und holte sich mit der hand seine Montage raus

Spaßeshalber Scherzten wir umanader das jetzt ein Wels oder ein Hecht dem Madenbündel nachgeht

auf die Letzten paar Meter schoss dan dieser kleine Barsch hinterher XD






Nach eniigen Brachsen zwischen 30-35cm ging dan der erste Karpfen bei Robin an die Feeder







ich versemmelte mal wieder nen karpfen im kraut bis er nach wenigen Sekunden austieg ( Der platz mag mich ned)

Den Nächsten Karpfen fing dan Flo







Wenig Später Wieder ein Madenschlürfer von Robin



Zum Abschluss noch ein Wahrer Gigant XD

 
Zurück
Oben