Mitgliedervorstellungen -  Servus allerseits

forellenfischer1

Petrijünger
Servus, ich bin 17 Jahre jung und befasse mich mit angeln seit ich 9 Jahre alt bin.Ich betreibe bei München eine kleine Forellenzuchtanlage mit 4 Teichen.Zusätzlich möchte ich mir einen Fischweiher pachten an dem ich karten ausgeben kann daes ja bei München keine gescheiden Forellenseen gibt. meine hompage wäre www.hobby_forellenzucht.mx35.de
 
servus
wünsche dir viel spass hier im forum^^ schau dir mal die erlebniss berichte an, sehr schöne fotos und stories

ois guade
 
Willkommen

Moin Forellenfischer.
Willkommen im Club und viel Spaß beim stöbern.Hast von guten Tips bis sehr guten Kollegen alles in einem Forum.
Grüße und ein dickes Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Herzlich wilkommen,

mache Ausbildung als Fischwirt in Bayern und bin ab 14 September 3 Wochen in Starnberg würd gern mal deine kleine Anlage besichtigen????
 
hier. in der orangenen jacke das bin ich!!!
 

Anhänge

  • DSC00158.JPG
    DSC00158.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 105
  • DSC00164.JPG
    DSC00164.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00168.JPG
    DSC00168.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00171.JPG
    DSC00171.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00173.JPG
    DSC00173.JPG
    1 MB · Aufrufe: 131
ja, nach 3 würfen mit dem spinner , gabs nen 70er hecht. und einen hatten wir dran der ging schon an nen meter, aber kurz vom landen kopfgeschüttelt und weg
 
So bei mir ist alles fit, bis auf den scheis schnee aber die Forellen und Saiblinge wachsen super und es gab bisher wenige verluste zu beklagen. Im April nutz ich einen weitern teich der Fischzucht den ich bekomme, zur stör mast und zander und karpfen bzw. futterfischaufzucht.
 
Zurück
Oben