PLZ 4 -  Treffen Angelpark Molzmühle

hi schmierlappen,

von mir aus kannst du angeln wo und wann immer du willst.:):):)
bleibt doch jedem selbst überlassen.:schmatz
ich war mit allrounder nrw am samstag an der molze.
ich glaube du hast mit ihm auch gesprochen.
allrounder hatte keine und ich fünf forellen.
hast recht, sehr mager.:(
aber ist ja allgemein nicht viel gefangen worden.
wir haben uns entschlossen am 31.10. woanders hinzufahren.
am 14.11. fahren wir dann wieder woanders hin.
jedenfalls nicht in der wegberger umgebung, die kenne ich schon alle.
so können wir mal verschiedene fopus testen.
mal sehen was dabei rauskommt.


lg, detlef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erinnere mich an euch... du hast mit meinem kollegen geflirtet..also quasi knotenkunde.... :hahaha: :hahaha:

war einer von euch schon einmal in zwillbrock??

www.angelparadis-zwillbrock.de

ich habe mir da auf der seite mal die videos angeschaut.... die drillen mal ein paar schöne störe...

habe natürlich auch direkt telefonisch kontakt aufgenommen und gefragt was 48 std kosten würden...also freitag 18 uhr bis sonntag 18 uhr... 70 euronen.....

wo fahrt ihr denn hin am 31. und am 14.?

31. ist schlecht bei mir aber der 14. könnte man ja evtl mal schauen ob meine regierung da grünes licht gibt.... :schrei :schrei :schrei

lg
 
ich erinnere mich an euch... du hast mit meinem kollegen geflirtet..also quasi knotenkunde.... :hahaha: :hahaha:

war einer von euch schon einmal in zwillbrock??

www.angelparadis-zwillbrock.de

ich habe mir da auf der seite mal die videos angeschaut.... die drillen mal ein paar schöne störe...

habe natürlich auch direkt telefonisch kontakt aufgenommen und gefragt was 48 std kosten würden...also freitag 18 uhr bis sonntag 18 uhr... 70 euronen.....

wo fahrt ihr denn hin am 31. und am 14.?

31. ist schlecht bei mir aber der 14. könnte man ja evtl mal schauen ob meine regierung da grünes licht gibt.... :schrei :schrei :schrei

lg

war mit meinem kleinen voriges Jahr in zwillbrock und wir würden jederzeit nochmals dahin fahren:) der etwas korpulentere Kerl im Video stör drill war auch da und der ist mehr als ok. wollten bei der super Atmosphäre garnicht mehr dort weg:)
bezüglich 14.11 hab ich dir Grade eine pn geschickt!
 
ach was ist das schön hier...
zwillbrock möchte ich jetzt unbedingt mal hin in absehbarer zeit..der see scheint schön zu sein...man kann mim auto direkt ranfahren...wenn ich mir die störe in den videos anschaue muss ich mir jedoch mein equipment überlegen...hrhrhr....
wenn ich dort hinfahre werde ich aber wohl mind. 1,5 tage bzw 2 tage bleiben...
sind ja 150 km....
aber das werde ich machen...kollegen wissen schon bescheid ... köder III (tobias) hat auch schon seine anwesenheit beim 2 tages ausflug bestätigt...
also beim friends fishing team sähe es folgendermaßen aus:

Köder I (ich): 48 std
Köder II: 24 std
Köder III: 48 std
Köder IV: 24 std
Köder V: ????

Termin ist noch fraglich.

lg
 
Hallo schmierlappen wann wollt ihr nach Zwillbock hätte auch spaß mal mit euch zufahren. Könnt mal bescheid geben wann. Gruß Walter
 
Hallo, wir fahren auch gerne zur Molzmühle. Könnten uns ja mal verabreden.Nur dieses Jahr klappt es nicht mehr. Haben es fürs nächste Frühjahr geplant. Da wir ca. 160 km fahren müssen, nehmen wir die Wochenendkarte und zelten dort. melde Dich mal. Gruß
 
Hi Angelköder,

das können wir fürs Frühjahr gerne mal in angriff nehmen.
Bis dahin können wir uns ja nochmal kontaktieren und einen Termin absprechen.

LG, Detlef
 
Hallo wollte am Samstag eine Nacht machen wär hat noch lust mit zumachen????? Wer lust hat kann sich ja mal melden.:hops:schrei Gruß Walter :klatsch
 
Mahlzeit Walter, habe deinen fang von den stören auf der seite vom angelpark molzmühle gesehen... HUT AB !!!:),
ich wäre wohl mitgekommen oder wollte sowieso mal wieder hin weil mir das so gut dort gefallen hatt, aber die entfernung halt nech 214km is nicht mal ebend n katzensprung dort hin, hmm. muss wohl biss nechstes jahr sommer warten dann kann man dort wieder zelten ;),


Bis da hin Petrie Heil
und ein Gruß an das molzmühle team ;)
 
Mitnahme

:)Hey wie ich lesen kann ist es dort echt nicht schlecht und habe leider keinen führerschein:nein :heulend:suche daher auf diesem weg eine Mitfahrgelegenheit :schreiaus Krefeld bin 27 und würde gerne mal dort hin.
Über jeden der sich meldet freu ich mich riesig.:respekt
MfG Rene

P.S Würde gerne noch dieses Jahr dort hin also los auf in die Tasten und schreiben.:hops

Ps Wenn ihr schon vor habt nach zwillbrock zufahren würde ich dort natürlich auch mit hinfahren sofern mich einer von euch mitnimmt,Kosten werden von mir mitübernommen(Sprit) wäre echt ne tolle sache mit dem Fahrrad bis dort wäre ein bischen zuweit glaube ich.
MfG Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Frank

hab zwar keine Ahnung wie die Fische beißen , aber versuch mal ein paar Fotos zu schießen und die hier hochzuladen .

Fahre in 2 Wochen mit meinem kurzen hier bei uns ins umgebaute Schwimmbad , habe ihm versprochen das ich mal mit ihm angeln gehe .

lg

Jörg
 
Moin Frank

hab zwar keine Ahnung wie die Fische beißen , aber versuch mal ein paar Fotos zu schießen und die hier hochzuladen .

Fahre in 2 Wochen mit meinem kurzen hier bei uns ins umgebaute Schwimmbad , habe ihm versprochen das ich mal mit ihm angeln gehe .

lg

Jörg

werde es versuchen mit den Fotos... falls wir was fangen:)
fährst du mit dem Detlef:confused: hab heute mit ihm tele:)
 
Zurück
Oben