Ruten -  Ich suche ne Rute ?

Wels.Hecht.Zander.Barsch

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Fh Gemeinde:-)

Ich bin auf der Suche nach einer Rute, die verschiedene Eigenschaften haben muss.

.1 Sie sollte recht kurz sein in etwa 1.75m bis max 2m da ich sie bei Gelegenheit vom Boot oder von erhöten Positionen fischen will.
.2 Sie soll hauptsächlich zum Fischen mit Gummi Fisch, GummiFliege bzw GummiCreaturen genuzt werden.
.3 Ich möchte Sie zum Werfen als auch zum Vertikalen Fischen einsetzen können. Hauptsächlich aber zum werfen.
.4 Ich fisch recht gerne mit Triggeversion ( Pistolengriff )

Falls es was von Rozemeijer gibt, wäre es schon sehr schön.

Wenn jemand von euch einen oder mehrere Tips für mich hat, wäre ich recht dankbar. Achja der Preis sollte die Marke 75€ nicht unbedingt überschreiten.

Schönen Gruß Wels,Hecht,Zander,Barsch
 
Hi

Schau mal bei der Calyber Serie von DAM rein da sind einige schöne Ruten dabei.
Rozemeijer hat auch verschiedene im Angebot die aber über 75€ liegen. Garbolino Jackson und Berkley bieten auch schöne an. Googlöe dich mal durch.

Gruss
Olli
 
also grüsse von mir..................als ich damals angefangen habe auch mal den Fehler gemacht und zu wenig investiert........also meiner Meinung nach lege etwas mehr drauf dann bekommst du eine anständige Rute für erfolgreiche Drills.,sonst kaufst du alles 3 mal und es liegt im Keller dann versuchst es wieder zu verkaufen..........mittlerweile fische ich mit 2 Ruten von Ehmann.....!! hat zwar seinen Preis...........aber das ist es wert !!.........aber mit 75 euro ist da leider nix drin..........MFG Carp-Catcher
 
Also ich habe schon zwei Ruten von Bertus, und ich finde sie sehr schwer zu toppen im Preis Leistungs Verhältnis ein absoluter Hammer.
Gibt es jemanden der mit der Jig & Cast Erfahrung hat?
Diese finde ich schon mal nicht schlecht.

Wie Teuer sien den Ruten von Ehmann?
 
ehmann..
kenn da nur die aircut, und es ist ne karpfenrute , frag den dealer bei uns auf der B7 der hat da auch kleine von ehmann zum spinnen
wirst sicher fündig
 
Zurück
Oben