PLZ 4 -  Suche Mitfahrmöglichkeit zum Angeln

L

lefty62

Gast
Hallo leute,
mein Name ist Detlef bin 47,komme aus Grevenbroich und angel seit meinem zehnten Lebensjahr. Seit mehreren schweren Operationen bin ich leider nicht mehr so fit und hänge fast nur noch zuhause rum. Da es für mich nicht ratsam ist alleine zu angeln suche ich nun auf diesem Wege nette Leute die mich zum Angeln mitnehmen. Bin finanziell nicht besonders belastbar aber bereit mich an Benzinkosten etc. zu beteiligen. Ich bin Allroundangler mit starker Tendenz zum Raubfischangeln. Maasplassenvergunning etc. ist vorhanden. Bitte meldet euch nur wenn Ihr es auch ernst meint, da mir schon zu viel nur "versprochen" wurde. Zeitlich bin ich natürlich mehr als flexibel und immer bereit angeln zu gehen. Ich benötige folgende hilfe: mitgenommen werden, beim ansitzangeln mein equipment ans wasser bekommen und beim landen schwerer fische. drillen eigentlich kein problem (test: 33pf karpfen)

ein petri euch allen, Detlef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Detlef,

ich komme zwar nicht aus Deiner Gegend, aber ich würde es nicht ausschließen die unzähligen Gewässer in Deiner Region einmal zu befischen. Problem an der Sache ist folgende, ich hätte nur Mittwochs und am Sonntag ein Auto zur Verfügung, alternativ müßte ich mal mit meinem Nachbarn reden, oder er mir weiterhelfen kann. Da Du lange Zeit schon am angeln bist, solltest Du einige Gewässertipps auf Lager haben, die auch für Gastangler zugänglich sind.
Ich sage aber vorweg, dass ich es "nicht" versprechen kann, aber wenn ich in Deine Ecke komme, dann wirst Du eingeladen.

Liebe Grüße

Micha

PS: In meiner Familie hatte mein Vater ebenfalls wie Du mit 40 das große AUS, daher kenne ich die Situation. Der Onkel meiner Frau hatte kürzlich einen Schlaganfall, diesen werde ich ebenfalls mal mitnehmen, wenn er wieder auf den Beinen ist. Warum sollte das auch nicht mit "fremden" machbar sein?
 
@ lefty62
Machst du den auch Nachtangeln?

Habe mal grade im Routenplaner nach geschaut wohne ca. 60 km von dir wech. Was ja zu meistern wäre, gibts denn auch bei dir in Grevenbroich und umgebung gewässer wo ich mit einer Gastkarte auch Nachtsangel kann?
Ich meine nur wenn man kommt dann nicht nur für ein paar stunden oder ?

Nach Holland habe ich nicht so viel Bock! Ich angel in Holland schon fast 10 Jahre nicht mehr die Bösen Holländer haben damals mein Auto auf gebrochen, das war für mich das letzte mal das ich in Holland angel war!

Aso zu mir bin 32 Jahre und Angel sehr gerne ich bin zwar mit meine Haus im umbau (bj. 1923) aber zeit zum angel habe ich eigentlich immer:).
 
hi hotzi, (ich nenn`dich einfach mal so :))

lässt sich schon was arrangieren. da ich gerne nachtangel gehe, würde das schon prima passen. wenn du weisst ob und wann du kannst oder lust hast schreib mir einfach `ne e-mail (detlefpohl@gmx.net) dann werde ich mich um alles kümmern. fanggarantie gibts aber keine :nein.

lg, detlef
 
hi micha,

was ich zu hotzi:) geschrieben habe gilt natürlich auch für dich:).

lg, detlef
 
Zurück
Oben