Gewässer suche in Meckpomm und Brandenburg

DerTim

Petrijünger
:angler:Hi,
ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe....:frageich suche jetzt schon seit Tagen für mich und meine zwei Kumpels ein schönes Gewässer wo wir nächstes we hin fahren wollen, ich hab auch schon hier in den Foren und bei Google Earth gestöbert.Is ja auch alles super gemacht!!!Nur wir suchen ein See wo wir am besten neben unseren Angeln auch unser Lager aufschlagen können(auch mit einem Zelt mit Boden) und wo wir auch Fische fangen:angler2:
Wir kommen aus der Gegend um Potsdam und so wiet weg soll es auch nicht sein...Ich wäre euch echt Dankbar wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt:banane:
 
:angler:Hi,
ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe....:frageich suche jetzt schon seit Tagen für mich und meine zwei Kumpels ein schönes Gewässer wo wir nächstes we hin fahren wollen, ich hab auch schon hier in den Foren und bei Google Earth gestöbert.Is ja auch alles super gemacht!!!Nur wir suchen ein See wo wir am besten neben unseren Angeln auch unser Lager aufschlagen können(auch mit einem Zelt mit Boden) und wo wir auch Fische fangen:angler2:
Wir kommen aus der Gegend um Potsdam und so wiet weg soll es auch nicht sein...Ich wäre euch echt Dankbar wenn Ihr ein paar Tipps für uns habt:banane:

Hey,

Ich kann dir jetzt zwar keinen See nennen, aber du solltest wissen, das Zelte mit Boden in ganz Brandenburg an den Seen nicht erlaubt sind (zumindest solltest du das wissen, wenn du einen Fischereischein hast).
Also da wirst du es schwer haben einen geeigneten See zu finden (außer villeicht ein Privatgewässer, wo sich der Besitzer nicht dran stört).


Petri und viel Glück bei der Suche.
 
Was hast du dir da genauer vorgestellt? DAV Gewässer oder ein See an dem ihr extra bezahlen müsst. Wie groß soll der See sein? Ich könnte Euch den Senftenberger See vorschlagen ist kein DAV wenn es DAV sein soll, das Abbaufeld IV in Mühlberg da könnte ich euch auch parr Stellen nennen an denen gut gefangen wird auch Große.
 
Zurück
Oben