Kurioses Höflichkeit/Dummheit/Durchgedreht

I

Iven

Gast
Will mal eben etwas vom Freitag letzter Woche erzählen,von dem ich überzeugt bin das es eine Ausnahme(hoffendlich) bleiben wird.

Bin am Freitag Einkaufen gefahren, den Kühlschrank wieder auf zufüllen.
Also zum Center gedüst und die Regale abgeklappert.Soweit alles zusammen bis auf diverse Sachen wo man diese Schilder im Regal findet
"Leider steht die Ware zZ.nicht zur verfügung,wir bemühen uns....."
Diese Schilder waren diesmal recht häufig vorhanden,man hatte den Eindruck eines Ausverkaufs.
So auch beim Jogurt,von dem, den ich gern Esse, waren noch 3 Becher da also rein in den Wagen und weiter-aber denkste-eine vllt 60-70 jährige Frau warf sich förmlich vor meinen Einkaufswagen und griff in Richtung der Jogurtbecher.Nun,schnell reagiert und den Wagen zur Seite gedreht und die Dame ins leere fassen lassen.Hui,da hatte ich aber eine Kanonade an Worten ausgelöst.Zu dumpf um hier beschrieben zu werden.
Anbei der zweite "Angriff"-wieder ins leere.
Das war wohl zuviel,ich stand mitten im Mittelalter,die Alte,sicher nicht ganz richtig im Oberstübchen, wetterte los mit etwas wie-"dir hätte man vor hundert Jahren dafür die Finger abgehackt" ich will auch noch Jogurt.
na ja so weiter und weiter.
Ich war jedenfalls recht per Plex und wusste nur zu Antworten " hättste aber nicht erlebt,dich hätte man vorher als Hexe verbrannt" und bin gegangen.Nach meinem Spruch sah ich in ein verdutztes Gesicht hatte aber Ruhe.
Ich muss schon sagen, das ich so etwas mal erleben musste.Hätte mir das jemand vorher gesagt hätt ich ihn für Hirnrissig erklärt.
 
Ich lass immer meine Frau shoppen gehen,
die krallt sich manchmal den Wagen der Anderen,
oder es fehlen div. Dinge bei uns, die dann in anderen Wagen liegen.

Aber du reagierst recht schnell, ....
 
Zurück
Oben