Suche -  Futterboot

Daniel24

Profi-Petrijünger
Moin Moin!

Ja steht ja schon alles was ich suche:)

Sollte ein gutes gebrauchtes Boot für kleines Geld sein,sage ich mal

Bitte einfach erstmal alles anbieten,per PN


Also meldet euch.....

mfg
Daniel
 
Hallo,

wenn Du mal bei Ebay guckst, wirst Du sehen das die Teile selbst gebraucht weggehen. wie geschnitten Brot und Du Dich mit 300 Euro an der untersten Preisgrenze befindest. Dafür kriegst Du, mit Glück einen Eigen- oder Umbau.
Habe selbst über ein Jahr nach einem, guten, Gebrauchten gesucht und mich dann entschieden, schon aus Garantiefragen, wenn überhaupt noch, ein neues zu kaufen...

Gruß Fairbanks
 
Hallo Daniel 24!
Fairbanks hat den Nagel auf den Kopf getroffen und eigentlich schon alles geschrieben. Ich kann ihm da nur beipflichten.

Viele Grüße von der Erft!
Bernd
 
Ja ich hab auch zuerst nach dem Preis den er ausgeben will gefragt, denn mein Kollege hätte eventuell eines abzugeben, aber für die mühsame Handarbeit die er da reingesteckt hat möchte er schon so 600-700 haben, es sind nur die besten Sachen von Graupner verbaut, Servos, Fernbedienung, Akkus alles vom feinsten, mit einem nicht 100% top futterboot musst Du auf jeden Fall immer ein Schlauchboot mit dabei haben, um sicher zu gehen das Du es wieder an Land bekommst, und geschweige denn ihr wollt mal zu zweit zum angeln gehen.

Grüsse
 
schau halt bei ebay "crazy carp" boote sind egtl. recht gut :) und im schnitt 300,- genau das richtige für dich , falls du es mal hast meld dich bei mir wenn du noch ein echolot brauchst , kann dir eins basteln incl tuning und halterung etc.etc.
bzw kann dir sagen wie DU es auch ganz einfach selbst machen kannst :)

mfg wupper
 
sieht schon praktisch aus , meinem sehr ähnlich dazu schöne halterung fürs echolot mit verstärker und stärkeren motor dann gehts auch flott mit den angeblichen 8kg zu gange ;)
 
Nteter Link,danke!

Arbeite nur leider zum Teil 6-7 Tage hin und wieder die Woche und dafür habe ich keine Zeit.


Sollte schon fertig sein aber danke:)
 
Zurück
Oben