PLZ56 Teichanlage Bilkheim

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
(laut erhaltener Info musst der Teich einer Tongrube weichen - also kein Angeln mehr!)

Forellenteich im Westerwaldkreis bei Bilkheim.

Größe: ca. 0,3 ha

Hauptfischarten:
Forellen, Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet:
Teichanlage in Bilkheim

:schrei Achtung, falls jemand auf blauem Dunst zu dieser Anlage fährt um zu angeln, muß sich unbedingt im voraus informieren wo sich diese Anlage befindet. Wenn jemand eine Beschreibung weiss, beschreibt doch bitte mal den Fahrweg.
Ich war gerade eben dort. Habe dort 3 Leute gefragt, es kennt weder jemand eine Anlage zum Forellenangeln, noch jemand die angegebene Strasse. Mein Gps im Auto kennt die Strasse auch nicht.
Es gibt zwar ein Gewässer das zum Angelverein gehört, allerdings ist dieses nicht für die Öffentlichkeit.
Also, wenn jemand was weiss wo sich diese Anlage befindet, bitte beschreiben.
Lieben Gruß an alle Fischköppe,
Angeltodi.
 
angeltodi schrieb:
:schrei Achtung, falls jemand auf blauem Dunst zu dieser Anlage fährt um zu angeln, muß sich unbedingt im voraus informieren wo sich diese Anlage befindet. Wenn jemand eine Beschreibung weiss, beschreibt doch bitte mal den Fahrweg.
Ich war gerade eben dort. Habe dort 3 Leute gefragt, es kennt weder jemand eine Anlage zum Forellenangeln, noch jemand die angegebene Strasse. Mein Gps im Auto kennt die Strasse auch nicht.
Es gibt zwar ein Gewässer das zum Angelverein gehört, allerdings ist dieses nicht für die Öffentlichkeit.
Also, wenn jemand was weiss wo sich diese Anlage befindet, bitte beschreiben.
Lieben Gruß an alle Fischköppe,
Angeltodi.



schaumal hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...477247,7.92788&spn=0.003216,0.010815&t=k&om=1

bei google maps kannst dir auch die Fahrstrecke ansehen.Die Straße ist auf jeden Fall am Sportplatz, ist ja vielleicht ein guter Tipp.

Gruß

Betreuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben