Welcher Versand?

DaBasti

Profi-Petrijünger
Hallo Leute

will mir ne angel kaufen aber der versand ist ein problem

angel ist 1,40m lang

versand soll versichtert sein

aber deutsche post kostet es 20€

illox holt es ja ab aber verkäufer muss zwischen 6-15 uhr arbeiten

was kann ich tun?
 

Wie wäre es denn mit nem Kauf beim Tackle-Dieler des Vertrauens?

Keine Versandkosten,Versicherung,lange Wartezeiten und,und.

Auch bei Reklamationen oder nicht Gefallen gibt es im Geschäft kaum Probleme.

Was man ja von manchen Versänden nicht gerade behaupten kann.:(

Zum anderen würde ich mir auch keine Rute zulegen,ohne sie in der Hand gehabt zu haben.

Im Katalog oder Online-Shop ist gerade das ja ein kleines Problem.

mfG Nash
 
Der HAV Shop ist der beste:klatschhab mir ne Shimano Twin Power gestern um 11.30 bestellt und Schwups heute war der UPS Bote schon da 4,95 Versand, die nehmen auch kein Sperrgutzuschlag, am Besten online aussuchen und per Telefon Bestellen Super netter HAmburger :leck an der Strippe und bequem per BAnkeinzug Zahlen.

http://www.hav-shop.de/de
 
Würde dir auch raten, wenn du nicht bei dir vor Ort nen Händler hast (was wohl die beste Lösung wäre), bestell doch bei nem anderen Händler. Hab beim Schirmer oder Askari schon öfters bestellt. Ab nem bestimmten Einkaufswert ists Portofrei, ansonsten sinds halt dann irgendwas zwischen 5 und 8 €.
 
Ja beii Askari habe ich auch schon öfters bestellt

mein Problem ist nur das ich noch schüler bin

und mir mein PocketBike hobby viel geld nimmt ( hab es jetz eingestellt)

da jetzt noch der führerschein kommt

da bleibt nicht mehr altzuviel geld zum fischen deswegen habe ich mich nach

gebrachten sachen umgeschaut die auch noch top sind aber dafür billiger
 
Moin DaBasti,

komme ich irgendwie nicht ganz mit, Du möchtest Aufgrund persönlicher Finanzkrise, gebrauchte Sachen kaufen? Da solltest Du aber bei Deinem Händler, wenn Du einen kennst, ebenfalls gut aufgehoben sein. Die meisten Händler bzw. Ladengeschäfte haben so ne kleine Gruschelecke, wo Anglerkollegen Sachen verkaufen können, bzw. gebrauchte Sachen halt angeboten werden. Klar, dass es bei ner 140er Rute eng werden könnte, aber dort siehst Du die Ware und musst nicht den Worten des ebayers Glauben schenken und ggf. mit ner gekürzten Spitze rechnen.
Ebay ist zwar ne tolle Plattform, aber nicht für alles zu gebrauchen.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber vieleicht ließt Du ja die Antwort noch.

LG Micha

PS: Oder ist es eine Rute mit 1,35m TL / 2,70m Spinnrute etc. - da ist die Auswahl doch recht groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim Versand bestelle dann beihttp://www.hiki.at Keine Vorkasse, promte Lieferung, Bezahlung auch mit Erlagschein, Versandkosten nur 4,95.-€ Mindestbestellwert 29,50.-€. Bei Nichtgefallen einfach gratis zurücksenden. Hat auch eine Niederlassung in Deutschland !
 
Zurück
Oben