Bissanzeiger - Gute Funkbissanzeiger

meine gibt es nicht mehr,da zu alt:mad: allerdings habe ich keine Funkbox dabei,da ich als allrounder mehr vor meinen Ruten sitze als .....:) stöbere doch mal bei google unter bissanzeiger von fox. allerdings glaube ich nicht wirklich,das du drei mit Funkbox für 200 euro bekommst. es sei denn vielleicht gebrauchte bei ebay!
allein eine Funkbox kostet zwischen 100 und 160 Euro
die delkims hat mein Junior,allerdings kostet das Zusatzgerät zum Anschluss der Funkbox ebenfalls 80 Euro und die Funkbox nocheinmal 160$
sorry,wusste nicht,das du 3 brauchst und noch eine Funkbox dazu! für 200 bekommst du keinen Mercedes!

kleiner Tipp,Kauf dir deine Sachen so nach und nach,wie du halt Geld zur verfügung hast!
mein kleiner hat sich mal ein zet für 120 gekauft,bestehend aus 4 bissanzeiger und einer Funkbox. ein bissanzeiger war am ersten Tag schon hin(denke schon in der Verpackung:)) die anderen gingen so nach und nach alle kaputt. mit dem delkims gab es bisher nie Probleme,aber halt verdammt teuer,aber fast für´s leben:)

Kann ich bestätigen.
Habe auch ältere Delkims, 5 Stück auf 2 Pods verteilt, 3 davon mit separaten Funk-Transmittern.
Mit integriertem Funk gab es erst viel später und Fox-Piepser waren zu der Zeit etwas hinterher.
Hatte nie Probleme damit und solange nix kaputtgeht kommt auch nix anderes her.
Letztens kam nur noch ne Sounderbox mit 3 Kanälen und langem 15m Kabel für die bis dato funkfreie Auflage vom Zweitpod hinzu.
Für 21,50 Euro aus der E-Bucht, neuwertig und voll funktionsfähig. :)



 
Also ich habe die Prologic VTSW Funken auch schon eine ganze weile und die sind auch
sehr gut geschützt gegen 2 tage dauerregen also die wechsel Schalen sind ja nur für den
unteren bereich vom Bissanzeiger und die LEDs sind eingegoßen......
picture.php
[/IMG]
picture.php
[/IMG]
 
Benutze seit Anfang des Jahres ein Askari Askon Funkset. Gibts gelegentlich mal für unter nem Huni, ansonsten so 160 Euro.
Bin sehr zufrieden mit den Teilen, die haben vernünftige Batterien (Blocks) und halten natürlich auch Dauerregen etc. aus.
Also nicht vom Namen Askari abschrecken lassen, die können echt was ab (im Gegensatz z.B. zu dem Perca-Funkset).
Hier mal ein Testbericht:
http://www.carp.de/tackle/bissanzeiger/askari/index.shtml
 
Hi MAPE
also Nina hat die selben die ich auch besitze und es sind die Polyphonic
wenn du mal ein bischen höher scrollst da sind sie abgebildet
 
Zurück
Oben