Besondere Erlebnisse -  Spinner im Kopf:(

Svenno

G.barschjäger&Meeresspezi
Hallo!

Heute war ich mit nem Kumpel am Hemmelsdorfer See zum fischen verabredet,a lso gut und schön an der ersten Stelle
gleich nen Nachläufer,
ein untermaßiger Hecht stieg ebenfalls an der Stelle wenig später ein.
Dann wechselten wir die Stelle nach 2 h ohne Biss.
Ich gab meinem Freund einen kleinen Mepps-Spinner Größe 3 in Rot für Barsch nachdem wieder etliche Nachläufer registriert wurden.
Ich stand hatte meinen Köder gerade eingeholt, als ich einen stechenden Schmerz im Kopf spürte.
ich fasste um mich und entdeckte einen Spinner an meinem Kopf:eek:, ein Haken vom Drilling war komplett drin, na prost:prost:wein

Bild_005%7E7.jpg


Sofort wurde das Angeln eingestellt.

Nachdem ich durch den Schock nochmal kurz zusammenklappte war die Panik bei meinem Freund groß,
jedoch geht es mir jetzt wieder gut:trost, der Haken wurde restlos entfernt, jedoch bleibt eine Nachuntersuchung aufgrund
ein bisschen Rost nicht aus.

Eine schmerzhafte aber ganz gute Erfahrung wie schnell das geht.


LG Svenno:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Svenno,
Aaaaauuuuuutsch!!!!!
Das sieht ja wirklich schmerzhaft aus:(
Hauptsache es ist alles wieder in Ordnung was ich doch schwer hoffe:->
Naja, der Drilling war auf jeden Fall Messerscharf aber ob das ein trost ist.... wohl eher nicht
Viele Grüße
Marvin
 
Autsch Svenno, hätte weh tun können:).Haste ja nochmal Glück(im Unglück) gehabt,wäre der im Ohr gelandet wärste ins Wasser geprungen:hahaha:.
Der Schmerz vergeht,das Lachen darüber bleibt viel länger.
 
lol...na sei froh das es nur ein spinner war der dir in der haut steckte, stell dir vor dein freund haette mit nem 6oz gewicht geworfen!

sieht man mal wieder sport ist (fast) mord

ne dicke tetanus und fertig ist die gschicht

gruss
oli
 
Manno Mann Svenno,
das war dann ja noch Glück im Unglück.:eek:
Ja ich habe auch einmal solch schmerzhafte Erfahrung machen müssen.
( Nackenansatz /Kopf ):crying
Seitdem trage ich grundsätzlich meinen Hut mit breiter Krempe.Selbst im Hochsommer!
Bei mir als FliFi ist die Gefahr ja mindestens genauso groß das sich der Streamer mal verselbständigt.
Im übrigen , seit dem habe ich die Wiederhaken bei meinen Fliegen und Streamern alle platt gemacht.Sollte es doch noch einmal passieren ,dann kann ich mir den Haken selbst wieder rausziehen und nicht wie beim ersten mal der Arzt.:)
Ich wünsche dir gute Besserung,Erholung vom Schrecken und für demnächst ein dickes Petri Heil ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ihr sagt es, Glück im Unglück, ja aber im Moment geht es wieder gut

Wohl die Strafe nur nachläufer gehabt zu haben :D nein quatsch
Wie die Touris beim Weg zum Arzt geguckt ahben, neue Mode?:)
 
@ Svenno

Sauber gehakt ;)

Stelle mir gerade das Gesicht des Arztes vor, als ihr im Krankenhaus angekommen seid. Hat glaub ich nicht schlecht geguckt °°

gruss stecs
 
Hallo Svenno,

auch wenn ich nachfühlen kann wie heftig das ist musst Du dennoch, da am Ende doch noch alles gut wurde, den einen oder anderen dummen Spruch verkraften :-)
Svenno hat doch derzeit Schonzeit oder nicht und wie sieht das überhaupt mit dem Mindestmass aus? Svenno war doch bestimmt untermassig oder *indeckunggeh* :-)

Dennoch eine gute Besserung

Gruß

Halvdan
 
mir hat mal einer in den kopf gebissen beim sport und das musste mit 5 stichen genäht werden, der schreck ist oft größer als der schmerz^^
aber lehrreich ist sowas immer spiele seitdem auch kein rugby mehr :p
 
Autsch!
Ich hatte schon alle mögliche Hakengrößen in den Fingern, auch schon mal in der Lippe aber so ein Missgeschick noch nicht.
Komischerweise tun soclhe Sachen garnicht so doll weh wie man denkt.
Sei froh, dass die Augen noch drin sind. :nein
Schön vorsichtig sein. :)
 
Ja ich wurde ja glücklicherwiese released ohne in dem Räucherofen zu landen:)

Das mit dem Rugby tut mir Leid , muss ja geschmerzt haben :(
 
Svenno
Jetzt macht das ganze einen Sinn, wen Nichtangler zu uns sagen, das wir im Kopf alle spinnen :hahaha:.

Ich muß dir aber trotzdem sagen, daß dir der Spinner super steht. :klatsch

Im Ernst....zum Glück passierte nichts schlimmeres. :prost
 
ihr werdet lachen, aber meine freundin hat beim wäschewaschen irgentwie ein haken mitgewaschen. Der 5er wurmhaken hing dann morgens in ihrem ***** :-) war an der unterhose verhakt irgentwie. Auch wenn sie mich morgens so recht hard aussm schlaf gerissen hat musste ich trotzdem lachen bis die tränen kam. Aber am kopf isses doch weniger lustig grad wenn er schon rostig war. gute besserung
 
Zurück
Oben