Besondere Erlebnisse -  Spinner im Kopf:(

Oh das tat sicher weh.
Mir is das auch letzens passiert. ich Bin an der aller mit einem kleinen Mepss spinner. glaub ebenfalls größe 3.
Wurf... und zack hing er im Baum auf dem anderen Ufer.
Nach einem "Anschlag " sah ich nur noch den spinner auf mich zufliegen. Und DING da hang er nun^^. Obwohl er irgenwie Hang wa der Haken nur 1 mikrometer im Kopf. Ging sofort wieder raus^^
ZUM Glück
 
Hi,
Heute im Angelladen an einem Regal vorbei gelaufen, bei dem irgendwer *grml* eine komplette Dropshot Montage ran gehangen hatte, die etwas in den Flur hing.
Natürlich, zack, hatte ich mich sauber beim vorbeigehen in den kleinen Finger gehakt.
Das hat ganz schön gezwickt. Zum Glück nicht bis zum Widerhaken, knapp davor.
Svenno, ich denk mal, dir gehts mittlerweile wieder gut? Alles verheilt?

Gruß,
Mastermirk
 
Hallo!

Ja alles wieder weg, ging ziemlich schnell, aber deine Aktion
hätte auch ins Auge gehen können, wenn man
da schnell vorbeigeht, wer weiß^^

LG Svenno
 
Naja Svenno, zum Glück ist alles gut geheilt (hast ja du gesagt)!!!:)
Man bekommt aber im ersten moment wirklich nen großen schreck, obwohls soooo doll eigentlich gar nicht wehtut..
Hatte mal ne Boilie-Nadel mehrere Millimeter im Daumen (ich war noch kleiner und wollte ein Loch durch nen Boilie bohren, aber habe anscheinend zu doll gebohrt...:rolleyes:)

mfg Rotfeder11
 
Naja Svenno, zum Glück ist alles gut geheilt (hast ja du gesagt)!!!:)
Man bekommt aber im ersten moment wirklich nen großen schreck, obwohls soooo doll eigentlich gar nicht wehtut..
Hatte mal ne Boilie-Nadel mehrere Millimeter im Daumen (ich war noch kleiner und wollte ein Loch durch nen Boilie bohren, aber habe anscheinend zu doll gebohrt...:rolleyes:)

mfg Rotfeder11

Lol ja alles wieder gut,
zu kräftig gebohrt was?, aber der Daumen ist noch drna oder?
 
Der Daumen is noch vollständig dran!!!:)
Ich dachte erst, dass man da ewig bohren muss, deswegen hab ich doller gebohrt..........zu doll.:)
Hab heute immer noch ne erinnerung daran (die alte wunde sieht man immer noch)

lg Rotfeder11
 
wollte mal meine rute morgens fürs forellenangeln herrichten. wollte sie greifen und ZACK hatte ich den haken samt widerhaken im mittelfinger in dem schlitz zwischen nagel und haut im finger. schnell zum arzt. der hat ne creme drauf un verband drüber. leider wars dann das mim angeln für heute un morgen :CCC
 
isch schon über en jahr het und ist gut verheilt. zum glück wars en "frischer" haken ohne rost un "fischmaulzeugs"!! ;-D
 
Moin Svenno
Aua kann ich da nur sagen.Sind aber keine Schäden geblieben.Hab mal nen Drlling vom Wobbler im Handrücken gehabt an dem am zweiten Drilling noch ein 60er Hecht hing.Und dann allein mitten auf dem See.Nervig!!!War,Gott sei Dank, im Spätherbst und ich konnte nach einer 1/2 stündiger operation die Wunde im kalten Wasser kühlen.Seitdem hab ich immer eine vernünftige Kneifzange und ein kleines First Aid Kit im Gepäck.Man braucht halt für solche Unfälle nicht immer einen Kollegen im Boot,wir können uns auch selbst verstümmeln:spass!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Richtig, aber deine Geschichte hört sich auch fies an, ich hoffe der Hecht hatte nicht so toll gezappelt, sowas ist dann ja richtig blöd^^
 
Aua, das erinnert mich wieder an mein Missgeschick vom letzten Jahr, nur war das ein 4/0er Drilling...:augen

IMGP0662.jpg


Gute Besserung :)
 
autsch, ja schmerz lass nach, da hats mich ja milde getroffen,
mir gehts aber wieder sehr gut:) Ist ja schon ne Zeit her;)

LG Svenno
 
heieiei^^ Da läufts mit kalt den rücken herunter :) Mien Vater ist Arzt und er hatte schon öfters leute mit Angelhakenpiercing als Patienten.
 
@ Zanderlui
Richtig blöd wird es wenn man allein im Boot sitzt,nur ne sche...zange an Bord hast mit der man nicht mal nen Zahnstocher geknipst bekommt und mit dem sch...teil lediglich den Wiederhaken etwas andrücken kannst.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben