PLZ 4 -  Suche Gleichgesinnte m/w Raum Duisburg, Oberhausen usw.

Waschi78

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen!

Ich (männlich, 31 Jahre) suche auf diesem Wege Freunde des Angelns, männlich sowie weiblich, um sich ab und zu, zum gemeinsamen Angeln zu treffen. Ich persönlich bin gerne an der Ruhr, Rhein Herne Kanal.....hin und wieder auch mal am Forellenteich. Im Grunde genommen eigentlich egal welches Gewässer, hauptsache Angeln, bin übrigens auch begeisterter Nachtangler!

Also wer sich nun angesprochen fühlt und auch keine Lust mehr hat alleine am Wasser zu sitzen, sollte sich doch bitte melden.

Bis dahin & Gruß aus Duisburg

Petri
 
Hallo Waschi
Meine Lebensgefährtin und ich sind leidenschaftliche angler (ich seit über 40 jahren) und beangeln auch die von Dir genannten gewässer aber fahren auch in ganz deutschland rum.Ich wohne 5 Min.vom Rhein-Herne-kanal in Oberhausen-Lirich.Also wenn Du lust hast uns anzuschließen,dann mal los.
 
Hallo Fiesermops !

Wenn ihr beiden überall angelt, dann guck mal bei dem Thema "Forumsangeln PLZ Gebiet 4" rein... :angler:

Gruß
Marrec
 
Annfrage

Grüß dich, hier hast du einen extrem Angler und auch das Nachtangeln ist mein Ding...und das bei Wind und Wetter.
Wenn du also Lust hast, melde dich bei mir, auch alle anderen sind angesprochen! Hab ein 7 Meter Wohnmobil und bin auch öfter ganzlandes unterwegs. erreichen könnt ihr mich unter 015774479794 - Raum Dnslaken,
Duisburg - Oberhausen - Wesel...und und und.

Gruß Winny
 
Zurück
Oben