Nörlev Strand/Hirsthals

Hellge

Heringssalatesser
Hallo Forengemeinde,

da wir nächstes Jahr wieder nach DK reisen werden,weil es so schön war. Hab ich ein par Fragen an euch.
Mein Standort ist Nörlev Strand an der Jammerbucht unterhalb von Hirsthals.
War von euch schon jemand dort zum Brandungsfischen? ich könnte ein par Tipps gebrauchen, was gute Angelstellen anbetrifft und wie Grundbeschaffenheit ist. Wie siehts dort oben mit MeFo`s aus?
Auf Forellenpuff habe ich echt keine Lust, da kann ich mir den Fisch auch im Laden kaufen:)
Wäre nett wenn ihr gute Tipps am Lager habt.
 
Kommt darauf an was Du angeln möchtest.Wenn Du auf Platten gehen möchtes den und weiß ich aus eigner erfahrung das ab den Hafen Lohals weiter Nördlich schönen Sandstrand hast und das war immer gut auf Platten,aber dieses Jahr haben wir auch gut gleich neben den Hafen Spodsbjerg echt Super gefangen.Pro Stunde etwa 10 Fische. Wenn Du ein Boot mietest sind die guten Angelstellen auch im GPS noch gespeichert.
hat immer funktioniert.Im zweifelsfalle frage im Angelladen gleich bei Hafen Spodsbjerg der Inhaber steht immer für Auskünfte zu verfügung.Aber nicht vergessen Angelschein kaufen.Wir sind dieses Jahr das erste mal kontrolliert worden,aber wir hatten natürlich alle unsere Angelberechtigung.
 
Hallo Mario,
ich danke dir für deinen Tip, aber dein Standort ist Ostküste Fyn.
Und meiner ist Nörlev Strand bei Hirsthals unterhalb von Skagen an der Nordseeküste. Da liegen dänische Weiten dazwischen:)
 
Zurück
Oben