Abwesenheit Morgen geht´s nach Niederbayern - Kurzurlaub!!

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

da ich morgen Besuch aus Niederbayern bekomme , werde ich danach mit runterfahren , da sich die Gelegenheit schon mal ergibt , sollte man sie Nutzen .:augen

Anlaß hierzu ist natürlich in erster Linie der Geburtstag meiner Oma und in zweiter Linie hat mein Vater Urlaub , mal sehen ob ich ihn zum Angeln überreden kann oder was es so am Haus zu tun gibt , auch mal beim Rest der Verwandschaft vorbeischauen.:respekt

Wünsche euch allen eine streßfreie und schöne Woche , bleibt sauber und allen die Angeln gehen wünsche ich Petri Heil !!!:angler::prost

mfg Jack the Knife
 
Hi Leute ,

bin wieder im Lande .

Leider mußte mein Vater seinen Urlaub abbrechen , so mußte ich alleine losziehen .
Außer ein paar Karauschen/Giebeln , Barschen und küchentauglichen Karpfen tat sich leider nicht viel .

Aber die Woche war super , mal die Verwandschaft wieder gesehen , meinen Neffen und so weiter .
Die Geburtstagsfeier war auch toll .
Da denkt man , daß man mal ne Woche Urlauben geht und dann bleibt die Kocherei wieder an einem hängen ("Jetz ist ja ein Koch im Haus , der könnt ja mal was brutzeln !" , LOL) .

Teilweise wurde schon diverse Obsternte eingekocht , Marmelade und Gelee hergestellt ,
Obst auch eingefroren , "aufgesetzte" Liköre hergestellt oder auch schon abgeseiht und abgefüllt , anschließend bein Kartenspielen auch probiert und was eben so noch alles in einem Garten anfällt .

Bin wieder da und wünsche allen noch ein schönes Wochenende !!

mfg Jack the Knife
 
Hallo mein Freund Jacky ,
schön das du wieder gesund und munter zurück bist.
Ich habe deinen Bericht mit Genuß gelesen,weil er etwas von dir selber zurück spiegelt.Zugegeben angeln oder fischen ist die schönste Nebensache der Welt, solange das Umfeld , die Freunde und auch die Familie nicht darunter leidet.:)
Gerne hätte ich dich beim verkosten ( Likör ) unterstützt,na ja was nicht ist kann ja noch werden.:(
Ich hoffe die "Kleinen" haben dir auch Spaß gemacht , in der Pfanne riechen sie alle nach Fisch.:hahaha:
Nun denn auf ein Neues und liebe Grüße , dein Freund Horst.
 
Zurück
Oben