Gutes Karpfengewässer im Raum Rosenheim

fisha

Petrijünger
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem gutem Karpfengewässer im Raum Rosenheim.
Kann mir jemand was empfehlen? Gerne auch per PN.

danke
lg fisha
 
Die Seite kenn ich schon, is zwar schön alles aufgelistet, aber Infos über den Fischbestand find ich da keine.
Hab denen zwar mal eine email geschrieben, aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht.
 
Ja ok kann ich verstehen .
Also emphelen würde ich dir Den Happinger und den Happingerausee .
Floriansee ist auch nicht schlecht da fängt man halt viele .
 
Mit ruhigen seen, wirst hier bei uns ned recht glücklich werden, da is im sommer eigentlich fast an jedem see was los mit badegästen

ansonsten, Happinger und Happingerausee, wie Strasse scho sagte
Oder, wenns a a bissl weiter weg sein darf, dann noch die eggstätter seenplatte, da gibts auch a paar schöne
 
Sers,
am Happingerausee sind viele Badegäste.
Ich würde dir empfehlen mal im Rosenheimer Angelzentrum anzurufen und nach einem langhaarigen Herren fragen. :):) Weiß leider seinen Namen nicht, bin aber schon öfters mit dem ins Gespräch gekommen. Der ist Karpfenangler und kennt sich mit den Seen rund um Rosenheim sehr gut aus, der ist da sehr oft auf Karpfenjagd. Der kann dir ganz sicher weiterhelfen.
Telefonnummer: Da hab ich jetzt aber zwei gefunden. Die erst müsste eigentlich stimmten.

08031 / 32568

+49 8031 32503

Mfg Torben
 
Bei der Eggstätter Seen Platte ist nur das Problem das es nur wenige Angelplätze vom Ufer aus gibt ,und die braucht ein Karpfenangler .
Wenn dann würde ich dir den Hartsee emphelen ,da dort nur wenige Karpfenangler fischen, aber dort Karpfen bis 30 pfund fangen.
 
Ne sowas gibts in Bayern nur ganz vereinzelt .
Wenn dann nur Fopu.

Happinger und Happingerau gibt es aber schon abgelegene Stellen da wo fast keiner ran kommt .
 
Zurück
Oben