Allgemein -  Beliebteste Hersteller?

Hier mal was für deine Karpfenecke.

Tackle:

Fox,Trakker,Daiwa,Ultimate,JRC,Shimano,Spro,Delkim,Carp-Sounder,Prologic,ESP,Greys,Wychwood,Minn-Kota,Lowrance

Rig Zubehör:

Fox,Korda,Solar,Kryston,Sufix,Nash,Osprey,Ultimate

Baits:

Dynamite Baits,Solar,Nutrabaits,Nash,Imperial Baits,Mainline,Cipro,C.C.Moore...



Wenn Du mit deinem Laden auf dem Markt bestehen willst,dann kommst Du um eine gewisse Auswahl nicht drumrum.

Aber das weist Du ja selber.

Frage dich doch einfach mal wo nach Du selbst in anderen Angelshops Ausschau hälst,diese Produkte versuch dann selber zu vertreiben.

Ist aber leichter gesagt als getan.

Wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben. :respekt


Karpfentackle ist klar,ist ja auch genau mein Ding :)
Daiwa/Cormoran haben ein gutes Carp Programm,aber Fox & Korda werden auch mit am Start sein! Da ich auf Mosella Futter zurück greifen werde komme ich auch an Pelzer Produkte ran! Nutze selbst einige Pelzer Sachen und bin sehr zufrieden damit! :)
Hätte auch gerne Nash,Chub und Solar noch dabei,aber alles geht halt am Anfang nicht....muß erst mal sehn wie sich das so entwickelt!
Raubfischangeln geht auch über Daiwa/Cormoran und das Fox Predator Programm ist auch absolute Spitze zu brauchbaren Preisen!
Bin erstmal auf der Suche nach einer geeigneten Location und werde mir die Woche noch 2 Läden anschauen...dann sehn wir weiter :)
Gruß MB
 
Viele Angelgeschäfte arbeiten untereinander zusammen! D.d. sie bestellen in grösseren Mengen und teilen sich die Prudukte. So können sie durch die Menge einen grösseren Rabatt bekommen. Dies macht sich im Preis bemerkbar. So macht es mein Dealer des Vertrauens!
Frag mal in Angeggeschäften nach ob es solche Zusammenarbeiten bei euch gibt!


MfG


P.S.: Meine Ruten und Rollen bestehen aus D.A.M, Balzer, Daiwa, Comoran und Mosella
 
Viele Angelgeschäfte arbeiten untereinander zusammen! D.d. sie bestellen in grösseren Mengen und teilen sich die Prudukte. So können sie durch die Menge einen grösseren Rabatt bekommen. Dies macht sich im Preis bemerkbar. So macht es mein Dealer des Vertrauens!
Frag mal in Angeggeschäften nach ob es solche Zusammenarbeiten bei euch gibt!


MfG


P.S.: Meine Ruten und Rollen bestehen aus D.A.M, Balzer, Daiwa, Comoran und Mosella

Bei uns gibt es keine Angelgeschäfte...deshalb will ich ja eins aufmachen :):)
Also ich hab zum nächsten Shop ca. 40 km,und der hat ein anderes Sortiment als mir es vorschwebt!
Möchte da auch mein Ding durchziehen und nicht von irgendwelchen anderen Händlern abhängig sein!!!!

Gruß MB
 
Ruten: DAM, Shimano
Rollen: Shimano, Daiwa
Kunstköder: Rapala, Salmo
Kleinteile am liebsten Jenzi

Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
 
hallo

Auf alle Fälle würde ich sagen das Karpfenpogramm von Anaconda. Ist Preiswert und hat sehr gute Quallität. Hammer Bags, super Ruten und Diverse andere uhtensilien die sich sehen lassen können.
 
@ MB
Super das du dich vorher einen Kopf machst, um ein Grundwissen über die Wünsche deiner zukünftigen Kunden zu erlangen.
Denke das ist schon einmal die halbe Miete. :klatsch
Kenne einige ehemalige Geschäfte, die schneller ihren Laden räumten, als sie diesen eröffnet hatten .
Meine Marken sind.
Ruten: Ultimate, Balzer, Cormoran ( aber nicht deren Rollen ) , und Sprotec.
Rollen: klarer Fav. = Shimano,

Allgemeines von Bivi bis Liegen oder Stuhle usw...ist eindeutig Ultimate.

Und Bissanzeiger : auch klarer Fav. = Carpsounder .
 
Zurück
Oben