Allgemein -  und dann noch beleidigend.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden die PN' s hier "grundsätzlich" von Moderatoren bzw. vom Administrator an-/ durchgesehen????

Matze, da hast Du etwas total missverstanden! Niemand schaut in Eure privaten Nachrichten. Es geht hier um Profilnachrichten, die jeder einsehen kann!

von daher denke ich hat der admin in diesem fall kein fingerspitzengefühl gezeigt!!!
Kein Kommentar, außer dass ich Dir empfehlen würde alles zu lesen bevor Du urteilst...
 
Matze, da hast Du etwas total missverstanden! Niemand schaut in Eure privaten Nachrichten. Es geht hier um Profilnachrichten, die jeder einsehen kann!


Kein Kommentar, außer dass ich Dir empfehlen würde alles zu lesen bevor Du urteilst...


wie gesagt ich habe es verfolgt!!!und daher komme ich zu dem entschluss-kein fingerspitzengefühl!!!!!
 
Bioharry und Ralf (Admin)!!!

Sorry, habe gerade mit Detlef (Alter Däne) telefoniert. Hab' das wirklich total falsch verstanden und PN und Profilnachricht verwechselt.
Mußte mir von Detlef erstmal "die Profilnachricht" erklären lassen.
Habe diese Dinger noch nicht allzu oft geschrieben.

Also, "Danke" für Eure Antworten und "Sorry"! Bin halt' langsam auch nicht mehr der Jüngste!! (hi hi)

Lieben Gruß, Matze
 
wie gesagt ich habe es verfolgt!!!und daher komme ich zu dem entschluss-kein fingerspitzengefühl!!!!!

Fingespitzengefühl brauch man bei einer nicht eindeutigen Geschichte hier war es mehr als eindeutig zumal er eine 3 Monatige Sperre hatte und gleich wieder weitergemacht hat wie vorher. Also berechtigte neu Sperre. Mich würde interessieren wie du Urteilen würdest wäre es dein Forum.

Gruß

Gerald
 
naja, wenn ich die bilder so sehe, weiß ich auch jetzt warum bei uns in nrw die quappe ganzjährig geschützt ist! wenn er so weiter macht wird es auch nicht mehr lange dauern und er wird sie in zukunft auch alle schön brav zurück setzen! hoffe wir es mal:confused:

aber mal was anderes, dass er die fische schlägt ok, aber frösche????? was soll das denn? auf dem bild mit dem hecht kann man schön den toten frosch sehen!

Alles was neben dem Hecht zu sehen ist wird wohl der Mageninhalt sein denke ich.

Gruß

Gerald
 
So ich glaube nun ist doch gut oder? Wir haben jetzt lang und breit drüber geredet.
Er ist gesperrt und gut ist.
Vielleicht will er ja nur das für jetzt über ihn sprechen. Den gefallen wollen wir ihm dann auch net geben.
 
Hi Leute!
Tja was soll man sagen zu allem was hier Geschrieben wurde?
Die Bilder werden den Meisten nicht gefallen,aber darum geht es nicht.
Das der gute Mann sich Ständig im Ton vergreift ist nachgewiesen,das er im Graser-bericht auch noch frech Gelogen hat als Kritik aufkam zeigt das er nicht zu dem steht was er tut.
Wenn seiner Meinung nach alles seine Richtigkeit hatte,hätte er nur vernünftig
Argumentieren müssen und man hätte Ihm zu gehört aber wozu das hat Er sich gedacht ich Laber die Kritiker mal so voll dann geben Sie bestimmt Ruhe.
Fehlannahme,denn das läßt sich Niemand gefallen und das mit Recht.
Und die Moral von der Geschicht-wirst Du zu Frech,dann bist Du wech.
Ich kann nur für mich Sprechen,in diesem Fall die Einzig mögliche Konsequenz.
Gruß und Petri Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fingespitzengefühl brauch man bei einer nicht eindeutigen Geschichte hier war es mehr als eindeutig zumal er eine 3 Monatige Sperre hatte und gleich wieder weitergemacht hat wie vorher. Also berechtigte neu Sperre. Mich würde interessieren wie du Urteilen würdest wäre es dein Forum.

Gruß

Gerald

er hätte nochmal ne 3monatspause bekommen und die auflage wirds noch einmal frech von seiner seite her ist es vorbei!!!!

denn wie gesagt ich sehe es so das er eben von allenseiten angegriffen wurde und dann kommen eben solche aussagen wie er sie gebracht hat und dann entsteht halt auch der ton!
 
er hätte nochmal ne 3monatspause bekommen und die auflage wirds noch einmal frech von seiner seite her ist es vorbei!!!!

denn wie gesagt ich sehe es so das er eben von allenseiten angegriffen wurde und dann kommen eben solche aussagen wie er sie gebracht hat und dann entsteht halt auch der ton!

Er hatte seine Pause genau aus dem Grund.Er hat nur Ärger gemacht von Anfang an.Und jetzt hat er die Quittung dafür.Er hätte sich niemals geändert.
 
Die Bilder sind von Herrn Oggens öffentlich in diesem Forum zugänglich gemacht worden.
In den Forenregeln kannst du nachlesen, dass sie nun Eigentum des Forums sind und daher von den Forenusern forenintern benutzt werden können ;).

Zumal auf keinem Fotot eine Person zu erkennen ist, kann man sich nicht auf das Recht am eigenen Bild berufen.

Theoretisch könnte er sich aber auf das Urheberrecht berufen ;) Da dieser Herr die Fotos gemacht hat sind diese sein Eigentum und er könnte anderen Verbieten diese weiter zu Verwenden. Das große Aber ist allerdings das beim Urheberrecht in Foren etwas andere Regeln gelten, das heißt solange die Bilder unter der Selben URL zu erreichen sind, also wie hier nur intern unter www.fisch-hitparade.de verlinkt wurde liegt keine Verletzung des Urheberrechts vor. Wird allerdings Extern verlinkt greift das Urheberrecht wieder.

@Clyde88
Wie viele Fische hast Du schon gegessen und den Kopf weggeworfen? Was ist daran besser als die Köpfe an die Wand zu Hängen?
Allerdings habe ich ja meine Meinung zu diesem Bild schon deutlich gemacht.
 
Naja, von Jedem Schnitzel ist ein bisschen Übertrieben, aber wenn ich mir den Kopf von jedem Schwein das ich mittlerweile alleine verdrückt habe an die Wand hängen müsste wäre ich wohl kaum noch zu Hause ;)
 
er hätte nochmal ne 3monatspause bekommen und die auflage wirds noch einmal frech von seiner seite her ist es vorbei!!!!
Könntest Du nun endlich damit aufhören? Oggens hat in etwa 40 Fällen gegen die Forenregeln verstossen, hat Verwarnungen missachtet, Doppelpostings bis zu fünf mal nacheinander eingestellt, gleiche Beiträge in bis zu drei Unterforen kopiert, Mitglieder per Profilnachricht terrorisiert und auch nach einer Zeitsperre genau so weiter gemacht. Umgangsformen wie die folgende unveränderte Zitate (sind gelöscht worden, aber damit hier verstanden wird dass es nicht um das "Fingerspitzengefühl des Admins" geht, ein Auszug seiner Wortwahl) akzeptieren wir nicht! Punkt.

sag mal du spinner hast du langweile oder was!
du Ei
Sag mal hast du in deinem Leben bischn stark gelitten du Körperklaus!!!!
sowas dummes gehst du überhaupt arbeiten!
digger
Ruf Mutti an
man heul net rum
Idioten
Oberschlauer Hecht
große Klappe
zum kotzen
Sonntagsangler
lächerlich
einfach mal die Fr.... halten
Klugschnagger
du voll Hoschi
lerne mal lieber angeln
lach^^ du sollst im Theorieunterricht nicht dazwischen quatschen du Sonntagsangler!!!!!!!!!!!!!
totaler Blödsinn!
wenn i so ein Mist schon immer lese!!!!
so ein Quatsch ey
du fuckst mich ab Alter!
du Amateur
laber Rababer du Spinner!!!!!
deine beschi**ene Schreibweise
Du spinner
du Ockse!
 
Zuletzt bearbeitet:
komischer Weise haben aber andere User das Recht ihn auch zu beleidigen ohne gesperrt zu werden.


wenn ihr kein Bock habt auf seine bilder, schaut euch sie nicht an ganz einfach!!!!!!!!
 
Tja Pike, so ist es halt. Wie man in den Wald rein schreit, so schallt es heraus!

Und wenn sich ein User so daneben benimmt, muß er mit "Ärger" rechnen. Wer nicht hören will muß fühlen.

Fliege 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben