Das Wetter zu warm?

rheinangler2009

Petrijünger
MOIN,
war gestern wieder am rhein fischen, von morgens bis abends um 23uhr.
-Ausbeute 3 Grundeln:wein

Vorige Woche war Ich von Dienstag bis Freitag am Rhein,
Nachts habe ich gar nichts gefangen,Tagsüber erst recht nicht.Eine
mittlere Barbe am Freitag morgen.Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht,?
Liegt es an dem Wetter?
Ich meine 4 Tage und 3 Nächte am Rhein und nur eine Barbe, da stimmt doch
was nicht.:confused:
gruss maik
 
also ich muss auch sagen momentan geht angeltechnisch bei uns gar nichts, ich war gestern Nacht draußen auf Schlei mit Mais und Tauwurm Kombi und ansonsten mit Tauwurm + Köderfisch auf Aal, Ergebnis 15 Bleie (die beißen ja immer), ansonsten nichts!!.
Also ich denke, dass muss am Mond+am warmen Wetter etc. liegen, weil die Fischaktivität bei mir am See Nachts schon seit Wochen gen null geht, bis auf dem Biber der fleißig seine Kreise zieht!!Ich hab gestern im Uferbereich, knapp 2 Stunden gebraucht um
2 Köderfische zu stippen, dass ist eigentlich schon bedenklich.....!!!
Nen Kumpel hat nen Karpfenansitz über 1 1/2 Wochen gestartet, Ergebnis einen großen Blei....ich denke, ich muss wohl bis zum Herbst warten bevor die Fischaktivität wieder steigt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder, komme gerade vom Rhein und was muss ich sagen NIX!
Von 14- 20Uhr kein Biss gar nix.Die Stelle an der sich sonst immer was tut,ist
wie ausgestorben.liegt wahrscheinlich am wetter,andere Erklärung hab ich nicht.
@WEST
Klar Ist jeder angeltag, auch ohne Fisch schön,aber für so ne lange angelzeit ist der fang
einer Barbe etwas wenig.Ich meine wir reden hier über 3 nächte und 4 tage.

gruss maik
 
Servus,

bei uns an der Jagst oder an diversen Seen geht Raubfischtechnisch 0 !!! :mad:
Letzte Woche fing ich aber 2 Karpfen und reichlich Weißfische ^^




Mfg Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, seltsam ich habe eig ganz gut was gefangen. siehe Alltägliche Fänge. Bis vor kurzem noch nen Karpfen gefangen und so.
Heute war allerdings auch nichts, kann auch dran liegen das vom angeln zuvor noch zu viel Futter drin war.
 
Servus,

bei uns an der Jagst oder an diversen Seen geht Raubfischtechnisch momentan NIX !!! :mad:
Zum Ausgleich fing ich letzte Woche 2 Karpfen und Weißfische ^^



Mfg Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben