Griechenland -  Wenige Infos zu griechischen Gewässern

ich würde gerne mal dort fischen, leider sind die distanz und die hohen kosten für mich ein bisserl happig^^
alles gute

so Teuer ist das aber nicht in Griechenland zu fischen , im Oktober oder
November bekommste schon ein Linienflug für 20,49 Euro von Dortmund
nach Thessaloniki:angler::angler: naja kommen noch ein paar kosten hinzu Mietwagen ect. hält sich aber alles in Grenzen .

Gruß
Psari
 
Strymonas Fluss in Griechenland

Gestern hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit einen kurzen Zwischenstopp am Strymonas einzulegen. Hatte leider nur ca. 1 Stunde Zeit, aber einfach vorbeifahren konnte ich eben auch nicht. Hab auch gute Stelle gefunden mit mäßigem Uferbewuchs, langsamer Hauptströmung , einigen offenbar tieferen Kolken mit Gegenströmung; also ideale Bedingungen. Und schon waren die Welse los ! Ich hab es einfach nicht geschafft, meine 2. Montage ins Wasser zu bekommen. Die haben auf Tauwürmer ( ca 50 cm über Grund ) gebissen, als ob es um Leben und Tod ginge. Fazit : In einer knappen Stunde ca. 20 Bisse ; 5 Welse gefangen, leider die Meisten nur Kinderstube ( 35 bis 59 cm )
1 " U-Boot " gehakt und nach kurzem Drill mit der Hälfte des Angelhakens verloren. Aber Cést la vie; so ist das Leben. Geh bestimmt bald wieder hin, diesmal mit mehr Zeit!

PS : Ein paar Schnappschüsse sind auf meinem Profil zu finden...in Kürze
 
Hi , Petri zu den schönen Fischen :angler:
schade das der Strymonas so weit weg ist von mir , jetzt juckts mich richtig
zum Aliakmonas zu fahren :)
war gestern am Vegoritida 3 Stunden angeln aber Leider erfolglos :(
 
Hallo Leute ich komme aus der Schweiz und werde diesen Sommer nach Griechenland Fliegen!!!Da meine Freundin direkt aus der nähe kommt und ich nur 20min bis zum aliakmonas habe werde ich dort oft sein!!!
Hat mir jemand tipps wie ich dort fischen kann?
lg phil
 
Zurück
Oben