Allgemeine Erlebnisse -  Post bis ans Wasser

I

Iven

Gast
Heut morgen hatte ich einige Stunden Zeit und hab sie nat zum Spinnen an der Elbe genutzt.
Einsatz 1 Euro und die Fähre gehörte mir fast ganz allein und schon ging es hinaus auf grosse Wasser:)


2rgezbo.jpg


auf der anderen Seite erst einmal Natur pur

2afwt38.jpg


Immer mit den Langschäftern am Ufer von Buhne zu Buhne den Wald hinter mir
afj521.jpg


und das Wasser vor mir

30caffa.jpg


Und ein schöner Sonnentag wie man sich ihn wünscht

s2cend.jpg


auf der fast Hälfte des Weges bis nach Dessau

2afwt38.jpg


fand ich dies hier erst dachte ich ein bissel verschnupft-immer dieser Müll,egal wo du hingehst

2sajxaw.jpg


aber beim genauen hinschauen sah ich etwas weisses im inneren -ha eine Flaschenpost-es hat mir jemand geschrieben-man das ist Timing woher derjenige Weiss das ich heut hier her komm:hahaha:

s1rayc.jpg


Post von Emely,ja so was:klatsch
2dt82t0.jpg


Das hat mich natürlich entschädigt für den fast Fischlosen Ausflug trotzt einer Köderauswahl von der ich mir sicher war das.....

oianlu.jpg


zu guterletzt aber hab ich dann doch noch einen Räuber zu Gesicht bekommen

2vbjwvm.jpg


friss mein Kleiner,friss dich Gross und Stark,in einigen Jahren sehen wir uns wieder:angler:

So bin ich für heut unverrichteter Dinge wieder nach Haus gefahren.
aber nicht Umsonst,die Seele baumeln lassen und die Natur geniessen-was will man mehr.
Und für alle die einen Tread"Ich fang nichts,warum" eröffnen wollen oder schon haben-es ist eben manchmal so ! das gilt für jeden mal :heulend::)
 
Hi Wolfgang,

wirklich sehr schöne Bilder, ich hoffe Du wirst Emely zurück schreiben sonst bekommst Du nie wieder Post von ihr.

Gruß Basti
 
Hallo Wolfgang,

sowas entschädigt den Schneider natürlich =)

Schöner Bericht und süßes mini-Hechtlein, was Du da vor die Linse bekommen hast!

Gruß Oli
 
Hi Wolfgang!
Na das war doch wohl ein super Tag,Wetter toll und Post von einer neuen Verehrerin.
Flaschenpost ist Klasse,hab ich auch schon gefunden hab soger zurück geschrieben da die Adresse drauf war.
Kam auch ne Antwort mit nem Danke,war lustig.
Weiter viel Spaß Gruß Frank.
 
Nun wenn man die obere Buchstabenreihe die so ähnlich wie Emely aussieht,in Ziffern übersetzt kommt 336 3 598 heraus -aber ohne Vorwahl zum:heulend::hahaha:
 
Ja Wolfgang, genauso nur ohne Post hab ich die erste Woche meines Urlaubs verbracht. Täglich ein paar Stunden am Rhein, Känäle oder Baggersee die Spinnrute geschwungen ohne nennenswerten Fang. War aber trotzdem schön! :)
Es ist halt mal so, tagelang oder auch mal ein paar Wochen geht nix. Irgendwann kommt dann der Tag, da meint man die Fische stehen Schlange um anbeißen zu dürfen.

Und für alle die einen Tread"Ich fang nichts,warum ...

Es macht nichts wenn man nichts fängt! Hauptsache man war da! :)
 
Zurück
Oben