Haken in der Hand!

Ja das habe ich ja auch schon bei dir gesehen und ich weiß ncoh das er mit Widerhaken war :respekt.

Und nochmal, UNBEDINGT andere Wirbel nehmen!!! Die sind ruckzuck auf:).

sind solche wirbel besser,die benutze ich nämlich
 

Anhänge

  • wirbel2.jpeg
    wirbel2.jpeg
    2,5 KB · Aufrufe: 97
hab mir auchmal nen drilling reingehauen. direkt in den handballen...beim spinnen. dann stehste mitten im boot und weißt echt net was du nun machen sollst....ist ne irre situation..sollste anrufen beim notdienst oder villeicht einpacken und ins lazarett fahren, was net geht vor schmerz bei jeder bewegung? also sagt man sich..sei ein richtiger mann und hol den ****** jetzt raus aus der hand...dann gehts los! erstmal sehen wo er richtig steckt und wie tief..nach ner stunde und einigen schmerzen und erfahrungen reicher sieht man endlich ein, das nur ein kräftiger ruck helfen kann....welch ein schönes gefühl, wenn der schmerz nachlässt und noch schöner, das man dann wieder spinnen kann.....
 
Ich hatte auch schon zwei mal nen Drilling in der Hand. Und einmal davon, war der Drilling in der Hand und an dem anderem Drilling (Wobbler mit zwei Drillingen) noch der zappelnde Zander.:wein Seit dem, ziehe ich IMMER einen Handschuh zur Landung an…
 
Hatte vorgestern einen relativ kleinen Haken in der Hand (beim einpacken -.-).
Erstmal hysterisch werden, dann Wundspray drauf und rausreißen...Widerhaken sind sooo ätzend...

Aber schönes Gefühl wenn man das Ding draussen hat! Beleid an die Drilling- Fraktion! ;)
 
Ich wechselte am WE den Köder beim Spinnangeln, war zu faul ihn vernünftig zu verräumen.
Den ausgewechselten hing ich an meiner Weste ein, es kam wie es kommen musste, eine Spitze des Drillings "parkte" im Unterarm.
Also Zähne zusammen beissen und raus das Ding, gehört da ja auch nicht hin.
Den Lacher ( von meiner Frau und Ingo samt Frau ) hatte ich aber nur auf meiner Seite.
Spinnangeln ging unvermindert weiter.
 
ist auch vorgestern beim stippen wieder kurz ein 16ner einfachhaken eingeschlitzt..was ich mich frage ist nur ...warum es keine entzündungen oder schlimmeres gibt wenn vorher fisch, maden,wurm dran hing und nun das ding in die blutbahn kommt...is schon komisch...
 
Ein Kollege von mir wollte auswerfen und zack gerissen alles noch dran ausser der Haken.Dann gucken wir und der kleine 8Jährige Bruder dann so : Irgendwas hängt im Ohr.Wir gucken und tatsächlich,der Haken einmal durchs Ohr.Dann Notarzt angerufen und die meinetn das wäre richtig gewesen den Notarzt zu alarmieren.Einmal Haken abgeknippst und schon war er draussen.Hat sich dann leider noch entzündet.Aber ist inzwischen alles wieder verheilt :)
 
Zurück
Oben